Straubing vs Eisbären

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Straubing vs Eisbären

Beitragvon xTroublemakeRx » Fr 31. Okt 2014, 22:01

blöde frage warum ist ein René Röthke DEL untauglich? weil er es beim besten Team Deutschlands (uns) nicht geschaft ha? oder weil er in Straubing letzten 3 Jahre "nur" pro Saison um die 30 Points gemacht hat?
MWE2006
Beiträge: 213
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Straubing vs Eisbären

Beitragvon MWE2006 » Fr 31. Okt 2014, 22:01

Ich war zum Glück heute auf Grusel eingerichtet, hatte aber mehr an Halloween gedacht.
Beim abgeschlagen Letzten kann man natürlich mal so auftreten Bild Bild Bild
Einmal Eisbär immer Eisbär!!!
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Straubing vs Eisbären

Beitragvon Elch der ältere » Fr 31. Okt 2014, 22:02

Ziemliches Trauerspiel
crosby87
Beiträge: 640
Registriert: Mi 31. Aug 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Straubing vs Eisbären

Beitragvon crosby87 » Fr 31. Okt 2014, 22:05

Ein Lichtblick heute Jonas Müller , mit 18 Jahren ruhig an der Scheibe , läuferisch absolut dabei

@ Tatanka leider haben die Eisbären auch 1-2 talentfreie Puckbeleidiger, sogar mit AL
EHC_Eventi
Beiträge: 262
Registriert: Di 24. Dez 2013, 01:00
Wohnort: Fürstenwalde
Kontaktdaten:

Straubing vs Eisbären

Beitragvon EHC_Eventi » Fr 31. Okt 2014, 22:05

Zitat:
Ansonsten kann man wohl froh sein, wenn man heute irgendwie eine Verlängerung gegen die blindeste Truppe der Liga schafft. Oh man, wie soll das nur wietergehen. Die Art und Weise, wie gespielt wird, macht äußerst nachdenklich!
...kann man das überhaupt noch Spielen nennen? Kein Einsatz, kein Zweikampfverhalten, ideenloses agieren nach vorne, unterirdisches Powerplay, ein hilflos starrender Trainer. Hätte nach dem Spiel gegen Ingolstadt nicht gedacht, dass es noch schlechter geht. Aber es geht Bild
Es ist ein Offenbarungseid und es bleibt so befürchten, dass die Geschäftsführung weiter nur zu schaut.

Das einzige was wirklich positiv ist, sind Niederberger und Müller!!!
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7758
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Straubing vs Eisbären

Beitragvon Heavy » Fr 31. Okt 2014, 22:08

Dienst nach Vorschrift trifft es exakt.😳
Also wenn immer alle nur meckern, können wir sowas wie Corona eben nicht mehr machen!
Tatanka
Beiträge: 12353
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Straubing vs Eisbären

Beitragvon Tatanka » Fr 31. Okt 2014, 22:08

Zitat:
Original erstellt von 7xP33DY²°:
blöde frage warum ist ein René Röthke DEL untauglich? weil er es beim besten Team Deutschlands (uns) nicht geschaft ha? oder weil er in Straubing letzten 3 Jahre "nur" pro Saison um die 30 Points gemacht hat?
Weil Eishockey mehr ist als Punkt-Statistiken oder Gegenfrage: Wenn er so gut ist, wieso ist er nie über Straubing hinaus gekommen?
Tatanka
Beiträge: 12353
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Straubing vs Eisbären

Beitragvon Tatanka » Fr 31. Okt 2014, 22:09

Zitat:
Original erstellt von crosby87:


@ Tatanka leider haben die Eisbären auch 1-2 talentfreie Puckbeleidiger, sogar mit AL

Dieses Problem ist zwar erkannt, nur von den falschen Leuten. Bild
MWE2006
Beiträge: 213
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Straubing vs Eisbären

Beitragvon MWE2006 » Fr 31. Okt 2014, 22:10

Zitat:
Original erstellt von Heavy:
Dienst nach Vorschrift trifft es exakt.😳
wer macht denn sooo beschissene Vorschriften? Bild
Einmal Eisbär immer Eisbär!!!
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Straubing vs Eisbären

Beitragvon xTroublemakeRx » Fr 31. Okt 2014, 22:12

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Zitat:
Original erstellt von 7xP33DY²°:
blöde frage warum ist ein René Röthke DEL untauglich? weil er es beim besten Team Deutschlands (uns) nicht geschaft ha? oder weil er in Straubing letzten 3 Jahre "nur" pro Saison um die 30 Points gemacht hat?
Weil Eishockey mehr ist als Punkt-Statistiken oder Gegenfrage: Wenn er so gut ist, wieso ist er nie über Straubing hinaus gekommen?

das ist korrekt! aber René Röthke würde ich jetzt nicht als "untauglich" beschreiben. für uns sicherlich nicht brauchbar aber in Hannover war er auch nicht schlecht (wenn auch nicht Scorermäßig)

vlt. weil er in Straubing die anerkenung bekommt die er will? aber eben bei Teams wie Berlin, Köln, Hamburg und Mannheim nicht bekommen würde. Aber deswegen ist er ja nicht direkt untauglich Bild aber ok das ist natürlich deine Meinung die ich Respektiere Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste