vs Sonderzugingos

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7810
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

vs Sonderzugingos

Beitragvon Heavy » So 27. Nov 2016, 18:21

Das beste Spiel der letzten Wochen. Gutes Penalty-Killing. Hoffen wir, dass das der Maßstab bleibt.

[ 27-11-2016, 17:23: Beitrag editiert von: Heavy ]
Also wenn immer alle nur meckern, können wir sowas wie Corona eben nicht mehr machen!
Benutzeravatar
dakaios
Beiträge: 326
Registriert: So 24. Aug 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs Sonderzugingos

Beitragvon dakaios » So 27. Nov 2016, 18:24

kann man jetzt nich so viel meckern

standen gut in der defensive, powerplaytor...adam mit viel eiszeit
da könnte man darauf aufbauen...
Nemo me impune lacessit.
Quos deus perverdre vult, dementat prius.
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

vs Sonderzugingos

Beitragvon Kleiner Elch » So 27. Nov 2016, 19:20

Zitat:
Original erstellt von Heavy:
Hoffen wir, dass das der Maßstab bleibt.
ein maßstab wird es schon bleiben, aber ob immer erreicht oder gar übertroffen ist eine andere frage ...

auch mal ein berliner lob an den ölver: da kannste nich meckern!
icegyzmo
Beiträge: 2991
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

vs Sonderzugingos

Beitragvon icegyzmo » So 27. Nov 2016, 19:47

Ein 6-Punkte-Wochenende gabs ja auch schon länger nicht. Spielerisch hat man sich erstmal stabilisiert und mit frühen Toren im Rücken schafft man durchaus etwas Konstanz über die Spielzeit. Gut gefällt mir, dass man endlich schnörkellos rausspielt und mehr Scheiben zum Tor bringt. Die Effizienz und auch die Torgefahr muss man aber noch steigern. Da war toremäßig durchaus mehr drin. Ingolstadts Aufbauspiel war jetzt nicht gerade zum Fürchen, aus den Breaks dürften andere Teams aber sicher mehr machen. Da schenkt man teilweise zu schnell das Momentum her. Vehanen hat sich seinen Shutout mehr als verdient.
Jetzt heißt es dranbleiben und nachlegen.
Papa_Bär
Beiträge: 356
Registriert: Do 2. Apr 2015, 01:00
Kontaktdaten:

vs Sonderzugingos

Beitragvon Papa_Bär » So 27. Nov 2016, 19:48

Weiß jemand, was mit Jonas Müller ist?
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2507
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs Sonderzugingos

Beitragvon henry » So 27. Nov 2016, 19:54

Es hieß Unterleibsverletzung
Papa_Bär
Beiträge: 356
Registriert: Do 2. Apr 2015, 01:00
Kontaktdaten:

vs Sonderzugingos

Beitragvon Papa_Bär » So 27. Nov 2016, 19:56

Hoffentlich nichts schlimmeres
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2507
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs Sonderzugingos

Beitragvon henry » So 27. Nov 2016, 19:58

Mir hat die Abwehrleistung gut gefallen, der Kleene Adam hat klasse gespielt 👍Petri wieder mal der beste Mann
walser-17
Beiträge: 657
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

vs Sonderzugingos

Beitragvon walser-17 » So 27. Nov 2016, 20:10

Endlich mal wieder ein solides Wochenende. Und was soll man sagen, der viel gescholtene Olver spielt im Moment wirklich gutes Hockey. Adam und Vehanen ebenfalls absolut überragend, aber Wilson, Talbot und Tallackson weiterhin nur noch eine Last...
Benutzeravatar
dakaios
Beiträge: 326
Registriert: So 24. Aug 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs Sonderzugingos

Beitragvon dakaios » So 27. Nov 2016, 21:32

Zitat:
Original erstellt von walser-17:
Endlich mal wieder ein solides Wochenende. Und was soll man sagen, der viel gescholtene Olver spielt im Moment wirklich gutes Hockey. Adam und Vehanen ebenfalls absolut überragend, aber Wilson, Talbot und Tallackson weiterhin nur noch eine Last...
fand tallackson gerade gegen düsseldorf ziemlich gut, heute auch mehr als solide...
also nicht so schlecht wie sonst Bild
Nemo me impune lacessit.
Quos deus perverdre vult, dementat prius.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste