Alles Gute Tomma

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
EHC_Eventi
Beiträge: 262
Registriert: Di 24. Dez 2013, 01:00
Wohnort: Fürstenwalde
Kontaktdaten:

Alles Gute Tomma

Beitragvon EHC_Eventi » Mi 17. Dez 2014, 12:22

Nun ist es passiert, nach 1,5 Jahren als Cheftrainer der Eisbären Berlin ist diese ära zu Ende. Vielleicht teilen nicht viele meinen Beitrag, aber ich möchte auf diesem Weg dem Tomma für die Zukunft alles Gute wünschen! Auch wenn seine Arbeit nicht die Früchte getragen hat, die man sich von ihm erhofft und die ich persönlich ihm auch gewünscht hätte, dennoch hat er sicher sein Bestes gegeben und man sollte ihm dafür auch den nötigen Respekt zollen. Leider hat die Chemie zwischen Mannschaft und ihm nie so richtig gepasst, wofür es verschiedene Gründe gab. Für die derzeitige sportliche Situation ist er aber nicht alleine Verantwortlich, auch wenn er einige Fehler in den 1,5 Jahren gemacht hat.
Dafür musste er hier im Forum viel berechtigte Kritik, Häme und Spot die zum Teil weit unter der Gürtellinie ging ertragen. Nur selten wurden auch mal Dinge erwähnt, die er in meinen Augen richtig gemacht hat. So z.B haben sich Spieler wie Hasse, Ziegler, Müller und Trivellato unter Tomma gut bis sehr gut entwickelt. Zum Ende hin, hat er mit Borer einen AL Spieler auch mal auf der Bank schmoren lassen. Oder Antti Miettinen ein Drittel lang nicht eingesetzt, was er sicher schon mal eher hätte tun sollen. Nun aber ist seine Zeit vorbei.

Alles Gute Jeff Tomlinson und ich wünsche dir, dass du bei einem neuen Trainerjob etwas mehr Glück hast und zeigen kannst, dass du auch erfolgreich als Trainer arbeiten kannst!!!

[ 17-12-2014, 18:33: Beitrag editiert von: EHC_Eventi ]
Eisbärchen1970
Beiträge: 1365
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Alles Gute Tomma

Beitragvon Eisbärchen1970 » Mi 17. Dez 2014, 14:31

unterschreibe ich mal so
Knut
Beiträge: 473
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 01:00
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Alles Gute Tomma

Beitragvon Knut » Mi 17. Dez 2014, 14:40

so isses
St
Beiträge: 2169
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Alles Gute Tomma

Beitragvon St » Mi 17. Dez 2014, 15:08

Alles Gute Jeff.
Sid
Beiträge: 106
Registriert: Mi 15. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Berlin-Johannisthal
Kontaktdaten:

Alles Gute Tomma

Beitragvon Sid » Mi 17. Dez 2014, 15:26

Ebenfalls unterschreib!!! Bild
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1924
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Alles Gute Tomma

Beitragvon Larouche... » Mi 17. Dez 2014, 16:05

Alles Gute !!!
eis_pirat
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 01:00
Wohnort: Königreich Biesdorf
Kontaktdaten:

Alles Gute Tomma

Beitragvon eis_pirat » Mi 17. Dez 2014, 17:46

Vielen Dank für die geleistete Arbeit auch wenn es leider nicht gepasst hat.

Allet Jute Jeff !
ossi81
Beiträge: 1573
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 01:00
Wohnort: R`dorf
Kontaktdaten:

Alles Gute Tomma

Beitragvon ossi81 » Mi 17. Dez 2014, 17:50

Allet Jute!!!
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Alles Gute Tomma

Beitragvon Col.Hogan » Mi 17. Dez 2014, 18:02

Viel Glück.
io061
Beiträge: 213
Registriert: Do 29. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Weißensee
Kontaktdaten:

Alles Gute Tomma

Beitragvon io061 » Do 18. Dez 2014, 01:20

Unterschreib!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Phenom und 41 Gäste