@Tatanka
Zunächst einmal habe ich nur einen und nicht mehrere sarkastische Beiträge zu dem Thema gebracht.

Und nun zum Thema zurück!
Ja, die Anspielung auf die Adipositastheorie wurde ja bereits von @St mehr oder weniger aufgeklärt, denn genau auf diesen Post von dir habe ich angespielt. Und das du vor kurzem in den „Propagandamedien“ einen Beitrag über einen ursprünglich gesunden Covidpatienten kritisiertest, weil dieser ja augenscheinlich übergewichtig gewesen sein soll, rundete das Bild dann endgültig ab. Was mich an deiner Argumentation stört ist, dass du in wirklich jedem Fall krampfhaft Gründe hervorbringen möchtest, die das Virus verharmlosen bzw. andere Ursachen für die Folgeschäden heranziehst. Du verlangst immer nach ganz vielen Fakten, möchtest aber diejenigen Fakten nicht unkommentiert stehen lassen, die gegen deine Theorien sprechen. Eine Herzmuskelentzündung nach Corona? Der muss ja trainiert haben. Schließlich kann sich das jeder Laie bei nicht richtig auskurierter Erkältung zuziehen. Ja stimmt, vielleicht hat Möser trainiert, vielleicht aber auch nicht. Möglicherweise hat das aber auch damit zu tun, dass sich dieser scheiß Virus eben auf andere Organe legen kann und diese nachweislich auf Dauer schädigt. Das ist ein Fakt, der schlichtweg nicht wegzudiskutieren ist, denn der Fall Möser ist bei Weitem kein Einzelfall.
Interessant ist zudem, dass du bei der Todesursache Nr. 1 (Herz-/Kreislauf) den ungesunden Lebenstil eines jeden Einzelnen als Ursache anführst, aber auch das ist doch nur die halbe Wahrheit. Tatsächlich solltest du bedenken, dass die Menschen in unseren westlichen Gefilden durchschnittlich immer Älter werden und dies logischerweise auch bedingt, dass deren Herz-/Kreislaufsystem naturgemäß irgendwann den Geist aufgibt.
Ps. @Bärenhausski -> Sieben? Ein genialer Film