Alles Gute Daniel Goldstein! Bei ihm wusste man immer woran man ist und wer solange dabei ist hat Besseres verdient! Auch als Mod der Anfangszeiten hat er hier doch einen guten Job gemacht! Vielleicht sind ja einige dämliche Interviewfragen gar nicht auf seinem Mist gewachsen! Was bin ich heute wieder lustig. Hau rein!!!!
Da war sicher oft auch ein gehöriger Spagat zwischen der eigenen Ansicht die Dinge anzugehen und den Vorgaben der "neuen Macher" im Spiel. Vielleicht war da dem ein oder anderen intern zu wenig "Linientreue" vorhanden.
Ich bin mal gespannt, wer in Zukunft da so einigen "Hamburgern" die sicher spezielle Denkweise der Eisbären-Fangemeinschaft näher bringen wird. Wenn ich da aber so an den "Hans" von den Freezers denke... Da wird es sicher bald ordentlich rauschen.
Für mich die beste Nachricht seit langer Zeit, aber dies ist rein persönlichen Erfahrungen geschuldet.
Aber nicht nachtragend wünsche ich ihm für seine Zukunft alles Gute.
Für mich die beste Nachricht seit langer Zeit, aber dies ist rein persönlichen Erfahrungen geschuldet.
Aber nicht nachtragend wünsche ich ihm für seine Zukunft alles Gute.
In diese Richtung ist mir Herr Goldstein eher weniger auffällig geworden, aber ihr Querdenker müsst ja offensichtlich da schon negative Erfahrungen gesammelt haben