Ich glaubte zum Ausdruck gebracht zu haben, dass ich die Gelegenheit nutzen wollte, eine kleine Spende beim Hallenbetreiber zu hinterlassen, das Gesöff ist doch eh nicht meins. Nur ein kleines Zeichen. Ja ich weiß, eine Aktion, die ein Spatzenhirn oder ein noch kleineres voraussetzt.Senfstulle hat geschrieben: ↑Mi 15. Jul 2020, 22:25Drei Kästen sind im Angebot (inkl. Bierglas, wow). Wenn du nicht schleppen willst, musste vor Ort ein paar Bierchen zischen. Für den Fuffi kriegste sogar 6 Kästen, also nimm ne Studentenverbindung mit oder n paar frustrierte Mallewiederkehrer.
Die Zeit dazwischen
Re: Die Zeit dazwischen
Links antäuschen , rechts vorbei!

Für nachweisliche Maskenverweigerer gibt es noch einen Kasten Corona gratis dazu.
Dann bin ich prädestiniert, endich Corona zu erhalten. Der andere konsequente Weg war ja bisher trotz überzeugten Vorgehens absolut erfolglos.
Hab wirklich nichts unversucht gelassen, ich wurde nicht bedacht.
Und sollten die Corona - Kästen vergriffen sein, so lege ich all meine Hoffnung auf die kühlen Monate... dann werde ich wieder in die Erfolgsspur zurückfinden.
The same procedure like every year.
Hab wirklich nichts unversucht gelassen, ich wurde nicht bedacht.
Und sollten die Corona - Kästen vergriffen sein, so lege ich all meine Hoffnung auf die kühlen Monate... dann werde ich wieder in die Erfolgsspur zurückfinden.
The same procedure like every year.

-
Likegeil ?

Jetzt... wo du es sagst.. Sylvester ist für mich auch schon wieder zu lange her..

Silvester. 

Er meint sicher den Hengst.
-
für einen Boxer geht´s gerade noch.... 
viel besser ist die Plinse Schulz auch nicht

viel besser ist die Plinse Schulz auch nicht

optimismus ist nur ein mangel an information
- 7x Meister Gretzky
7x Meister Gretzky hat geschrieben: ↑Fr 17. Apr 2020, 14:13"Dieselbe alte Geschichte.Junge findet Mädchen, Junge verliert Mädchen, Mädchen findet Jungen, Junge vergisst Mädchen, Junge vergisst Mädchen nicht und das Mädchen stirbt bei einem tragischen Luftschiffunfall über dem Baseball-Stadion am Neujahrstag." Jane: "Silvester?" Frank: "Nein, ich heiße Frank."

U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.