Die Zeit dazwischen

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Matpflugi
Beiträge: 1565
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon Matpflugi » Do 16. Jul 2020, 01:26

Senfstulle hat geschrieben:
Mi 15. Jul 2020, 22:25
Drei Kästen sind im Angebot (inkl. Bierglas, wow). Wenn du nicht schleppen willst, musste vor Ort ein paar Bierchen zischen. Für den Fuffi kriegste sogar 6 Kästen, also nimm ne Studentenverbindung mit oder n paar frustrierte Mallewiederkehrer.
Ich glaubte zum Ausdruck gebracht zu haben, dass ich die Gelegenheit nutzen wollte, eine kleine Spende beim Hallenbetreiber zu hinterlassen, das Gesöff ist doch eh nicht meins. Nur ein kleines Zeichen. Ja ich weiß, eine Aktion, die ein Spatzenhirn oder ein noch kleineres voraussetzt.
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
hertha 03
Beiträge: 230
Registriert: Fr 6. Jan 2006, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon hertha 03 » Do 16. Jul 2020, 08:51

Für nachweisliche Maskenverweigerer gibt es noch einen Kasten Corona gratis dazu.
Matpflugi
Beiträge: 1565
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon Matpflugi » Do 16. Jul 2020, 19:55

Dann bin ich prädestiniert, endich Corona zu erhalten. Der andere konsequente Weg war ja bisher trotz überzeugten Vorgehens absolut erfolglos.
Hab wirklich nichts unversucht gelassen, ich wurde nicht bedacht.
Und sollten die Corona - Kästen vergriffen sein, so lege ich all meine Hoffnung auf die kühlen Monate... dann werde ich wieder in die Erfolgsspur zurückfinden.
The same procedure like every year.
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
bärenhausski
Beiträge: 14236
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon bärenhausski » Do 16. Jul 2020, 20:02

...as every year
optimismus ist nur ein mangel an information
St
Beiträge: 2338
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon St » Fr 17. Jul 2020, 07:24

Likegeil ?
Matpflugi
Beiträge: 1565
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon Matpflugi » Fr 17. Jul 2020, 09:31

;)
bärenhausski hat geschrieben:
Do 16. Jul 2020, 20:02
...as every year
Jetzt... wo du es sagst.. Sylvester ist für mich auch schon wieder zu lange her..
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Tatanka
Beiträge: 12671
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon Tatanka » Fr 17. Jul 2020, 09:50

Silvester. ;)
St
Beiträge: 2338
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon St » Fr 17. Jul 2020, 09:55

Er meint sicher den Hengst.
bärenhausski
Beiträge: 14236
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon bärenhausski » Fr 17. Jul 2020, 10:09

für einen Boxer geht´s gerade noch.... :mrgreen:

viel besser ist die Plinse Schulz auch nicht :mrgreen:
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6294
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Fr 17. Jul 2020, 15:25

7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Fr 17. Apr 2020, 14:13
"Dieselbe alte Geschichte.Junge findet Mädchen, Junge verliert Mädchen, Mädchen findet Jungen, Junge vergisst Mädchen, Junge vergisst Mädchen nicht und das Mädchen stirbt bei einem tragischen Luftschiffunfall über dem Baseball-Stadion am Neujahrstag." Jane: "Silvester?" Frank: "Nein, ich heiße Frank."
:lol: Immer wieder schön und lehrreich!!!!
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste