Die Zeit dazwischen

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Tatanka
Beiträge: 12554
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon Tatanka » Fr 26. Jun 2020, 10:49

Wer mal eine grobe Vorstellung von dem haben möchte, wie es eventuell im Herbst mit der DEL weitergehen könnte, dem empfehle ich das Interview mit Stefan Schaidnagel in der aktuellen EHN. Und bevor jetzt wieder Fragen nach eine Zusammenfassung kommen: keine Stehplätze, keine Anfeuerungen, kein Gruppenjubel, personalisierte Tickets, eventuell kein Alkohol und Maskenpflicht!
Der Boxer wird da viel Spaß haben. ;)
bärenhausski
Beiträge: 13983
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon bärenhausski » Fr 26. Jun 2020, 10:56

Tatanka hat geschrieben:
Fr 26. Jun 2020, 10:49
Wer mal eine grobe Vorstellung von dem haben möchte, wie es eventuell im Herbst mit der DEL weitergehen könnte, dem empfehle ich das Interview mit Stefan Schaidnagel in der aktuellen EHN. Und bevor jetzt wieder Fragen nach eine Zusammenfassung kommen: keine Stehplätze, keine Anfeuerungen, kein Gruppenjubel, personalisierte Tickets, eventuell kein Alkohol und Maskenpflicht!
Der Boxer wird da viel Spaß haben. ;)
wird er, denn Nackensteaks sind nicht verboten :mrgreen:
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2507
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon henry » Fr 26. Jun 2020, 11:53

Da war die Security aber anderer Meinung ;)
bärenhausski
Beiträge: 13983
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon bärenhausski » Fr 26. Jun 2020, 12:25

henry hat geschrieben:
Fr 26. Jun 2020, 11:53
Da war die Security aber anderer Meinung ;)
weil diese finsteren Abkömmlinge slawischer Vorfahren eben kein Herz für deutsche Boxer haben :mrgreen:
optimismus ist nur ein mangel an information
walser-17
Beiträge: 654
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon walser-17 » Fr 26. Jun 2020, 14:21

Tatanka hat geschrieben:
Fr 26. Jun 2020, 10:49
keine Stehplätze, keine Anfeuerungen, kein Gruppenjubel, personalisierte Tickets, eventuell kein Alkohol und Maskenpflicht!
Der Boxer wird da viel Spaß haben. ;)
Klingt wie eine ganz normale Saison in Wolfsburg :mrgreen:
Matpflugi
Beiträge: 1501
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon Matpflugi » Fr 26. Jun 2020, 20:15

Der Topflappen hat die gleiche sinnfreie Wirkung, Viren den Weg zu versperren, wie es ein Maschendrahtzaun im Schlafzimmerfenster hat, um Mücken ferzuhalten.
Deswegen betrachte ich den Maulkorbzwang nach wie vor als Demütigung und Vergewaltigung. Im Übrigen trug ich ihn bisher nur einmal zu Hause ca. 10 Sekunden. Bei jedem Atemstoß beschlug die Brille.
Ja, nicht nur der Boxer wird seine Freude beim Tragen des Maulkorbs haben, sondern auch die, die es versuchen, sie ihm aufzusetzen.
Es wird alles noch sehr lustig, lässt sich langsam erahnen.
Ich überlege gerade, ob ich meinen Körper wieder ins Trainingslager stecke, ich will ja nicht unvorbereitet sein!
Etwas Zeit ist ja noch bis Saisonstart..
Vielleicht wenn ich in der einen Hand ein Nackensteak halte, kann ich Vollbart etwas ablenken, und schmeiße ihm das trockene Teil vor die Füße, wenn kein Mülleimer bereit steht. Vielleicht hat er dann den fehlenden Maulkorb übersehen...
Nur ne Idee, die vielleicht nicht immer klappt.
Mal sehn...
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Matpflugi
Beiträge: 1501
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon Matpflugi » So 28. Jun 2020, 17:07

Glückwunsch auf jeden Fall den langen Kerls unter den Körben. Zum 9.Mal den Titel geholt.
Wer weiß wo die Bären am Ende gelandet wären, hätte auch die DEL Wege gefunden, die Saison wie auch immer zum krönenden Abschluß zu führen.
Hätte hätte...
Mund abwischen.. Weitermachen!
Meine Devise.
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2507
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon henry » So 28. Jun 2020, 20:45

Glückwunsch an ALBA, verdienter Meister
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5927
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon 7x Meister Gretzky » So 28. Jun 2020, 22:27

Habe heute das Spiel nicht verfolgt, zu klar war der Vorsprung nach dem ersten Finalspiel. Das haben sie super genutzt, wenn die Bayern schwächeln muß man selbst auf den Punkt bereit sein. Und das waren die Albatrosse.
Nach den 2 heftigen Ausfällen der Roten und keiner nennenswerten Nachverpflichtung war klar das es eine große Chance auf den Titel gibt. Die Bayern sparten sich das Geld und werden in diesem Sommer investieren gerade um in der kommenden Saison, bevor es dann in die neue Halle geht, im Konzert der europäischen Größen Real, Barca, ZSKA, Anadolu Efes und Panathinaikos mitzuhalten. Wird schwer genug... Mal sehen wer Coach wird, auch Alba wird (mein Gefühl) mit einem neuen Coach an den Start gehen. Und nicht mehr lange, dann.... :mrgreen:
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
marple
Beiträge: 23
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 01:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon marple » Mo 29. Jun 2020, 13:00

Matpflugi hat geschrieben:
So 28. Jun 2020, 17:07

Wer weiß wo die Bären am Ende gelandet wären, hätte auch die DEL Wege gefunden, die Saison wie auch immer zum krönenden Abschluß zu führen.
Hätte hätte...
Ja, Vize hinterm zukünftigen Rekord Champ is ja auch was. Immerhin.... :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste