Straubing

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Matpflugi
Beiträge: 1481
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Straubing

Beitragvon Matpflugi » Do 30. Jan 2020, 16:25

Zeit, die Übermannschaft Schwenningen vorerst abzuhaken und sich auf den Überflieger dieser Saison zu konzentrieren.
Sie kommen aus einem sehr ländlichen Raum, tief im Südosten unserer Republik.
Den Legenden nach pflegen Menschen von dort her noch ganz andere ursprüngliche Lebensgewohnheiten. Die Natur steht dabei stets im Vordergrund und darum werden die Spieler allesamt heilfroh sein, wenn sie die glitzernde Funkelwelt rund um die MB Arena blitzschnell wieder verlassen dürfen.
Hoffentlich vergessen sie dabei, welche Punkte auch immer mit nach Hause zu nehmen!
Spaß beiseite.. Für mich ist das Spiel, was den Endspurt betrifft, richtungsweisend...
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2481
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Straubing

Beitragvon henry » Do 30. Jan 2020, 16:31

Die Gummistiefel Truppe aus dem Kuhstall ist für jeden Viertelfinalisten wie ein Freilos, völlig egal wo die landen.
Klarer Sieg morgen!
Manolito
Beiträge: 219
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 09:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Straubing

Beitragvon Manolito » Do 30. Jan 2020, 18:21

Ich gebe zu, das ich im laufe der Saison erwartet habe, das sie nach hinten durchgereicht werden.
Die letzten 3 Auswärtsspiele verloren - das gibt Hoffnung, zumal es um Platz 3 geht (obwohl wir da wohl nicht's zu suchen haben)
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2481
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Straubing

Beitragvon henry » Do 30. Jan 2020, 19:02

Dritter oder Vierter ist eigentlich egal, im möglichen HF
gehts gegen die beiden Topteams. Hinter den beiden kommen wir, also sollte das HF für uns Pflicht sein.
Atomino
Beiträge: 555
Registriert: So 28. Okt 2018, 18:37
Kontaktdaten:

Re: Straubing

Beitragvon Atomino » Do 30. Jan 2020, 20:01

Bin gespannt wie man sich am Freitag präsentiert. Ich war ja ein großer Skeptiker was die Verpflichtung von Aubin anbetraf. Inzwischen muss ich eingestehen die Eisbären sind wirklich besser geworden. Vor allem die 2 Siege gegen München stimmen mich optimistisch für die Playoff's. Man ist zumindest mal in den Köpfen der Münchner drin. Selbst Labrie überzeugt mich durch die wichtigen Tore die er erzielt in letzter Zeit. Auch wenn ihm die Geschwindigkeit fehlt, er kämpft und setzt sein Körper gut vor dem Tor ein. Ob Platz 3 oder 4 ist wohl nicht entscheidend. Hoffendlich bleiben alle fit und es kommen noch ein paar zurück. (Aubry, Backman)
"Aus Angst vor dem Tod Selbstmord zu begehen ist auch keine Alternative" :roll:
bärenhausski
Beiträge: 13879
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Straubing

Beitragvon bärenhausski » Do 30. Jan 2020, 20:22

Hedos hat im ersten Drittel zu Hause schon 3 Dinger gegen den Bierwagen gefangen
optimismus ist nur ein mangel an information
Matpflugi
Beiträge: 1481
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Straubing

Beitragvon Matpflugi » Do 30. Jan 2020, 21:20

Munteres Treiben grad in Bavarialand..
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Matpflugi
Beiträge: 1481
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Straubing

Beitragvon Matpflugi » Do 30. Jan 2020, 21:49

Da wird unser Halbfinalgegner ja heilfroh sein, doch noch 2 Punkte ergattert zu haben..
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Tatanka
Beiträge: 12465
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Straubing

Beitragvon Tatanka » Fr 31. Jan 2020, 06:56

Ne, die haben die Gewissheit die Qualität zu besitzen immer wieder zu kommen. Ist ja nicht das erste Mal. ;)
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5830
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Straubing

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Fr 31. Jan 2020, 08:05

Wenn man Dritter werden kann sollte man die Gelegenheit beim Schopf packen. Warum das so ist muss wohl keinem erklärt werden der schon länger als 1 Jahr dabei ist ;)
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Matpflugi und 22 Gäste