Eisbären Kader 19/20

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Tatanka
Beiträge: 12646
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon Tatanka » Fr 8. Nov 2019, 13:39

Verglichen mit einigen Namen, hätte man den Herrn Jahnke auch bis Saisonende an die DEG ausleihen und dann in der kommenden Saison in Berlin in der DEL laufen lassen können. Qualitativ sicher die bessere Wahl.
Aber an Hand dessen, was hier an Alternativen diskutiert wird, sieht man, wie planlos bei den Eisbären agiert wird.
Yzebär
Beiträge: 5567
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon Yzebär » Fr 8. Nov 2019, 20:39

Tatanka hat geschrieben:
Fr 8. Nov 2019, 13:39
Verglichen mit einigen Namen, hätte man den Herrn Jahnke auch bis Saisonende an die DEG ausleihen und dann in der kommenden Saison in Berlin in der DEL laufen lassen können. Qualitativ sicher die bessere Wahl.
Aber an Hand dessen, was hier an Alternativen diskutiert wird, sieht man, wie planlos bei den Eisbären agiert wird.
Ich würde inzwischen eher davon ausgehen, daß man einfach gar kein vernünftiges Konzept haben will und auch kein Geld für ambitionierte Nachwuchsarbeit ausgeben möchte.
Tatanka
Beiträge: 12646
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon Tatanka » Sa 9. Nov 2019, 12:47

oh doch, Geld gibt man schon aus, denn der Nachwuchs bei den Eisbären kostet schon was. Nur fehlt einfach das Fachpersonal mit den Ergebnissen auch was anfangen zu können oder bei der sportlichen Leitung das Interesse sich der Mühe aussetzen zu wollen. Da ist es doch einfacher einen fertigen Eishobel zu verpflichten, vielleicht sogar mit deutschem Pass.
ketchupmarmelade
Beiträge: 212
Registriert: Di 20. Jun 2017, 13:54
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon ketchupmarmelade » Di 19. Nov 2019, 09:10

Jake Ustorf wechselt nach Freiburg. Wie konnte uns das nur passieren? :O
Senfstulle
Beiträge: 1307
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon Senfstulle » Di 19. Nov 2019, 09:16

ketchupmarmelade hat geschrieben:
Di 19. Nov 2019, 09:10
Jake Ustorf wechselt nach Freiburg. Wie konnte uns das nur passieren? :O
Ja er hat für die DEL nie ne ernsthafte Rolle gespielt und wird dann auch schon bald 23. Mich wundert es eher, dass er nicht schon früher gewechselt ist.
Zanardi
Beiträge: 4619
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon Zanardi » Di 19. Nov 2019, 12:45

Wild Wings stellen übrigens Jamie MacQueen frei!
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon xTroublemakeRx » Di 19. Nov 2019, 13:13

Zanardi hat geschrieben:
Di 19. Nov 2019, 12:45
Wild Wings stellen übrigens Jamie MacQueen frei!
wird schon seine gründe haben wieso er hier nicht mehr ist :D
Senfstulle
Beiträge: 1307
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon Senfstulle » Di 19. Nov 2019, 15:42

xTroublemakeRx hat geschrieben:
Di 19. Nov 2019, 13:13
Zanardi hat geschrieben:
Di 19. Nov 2019, 12:45
Wild Wings stellen übrigens Jamie MacQueen frei!
wird schon seine gründe haben wieso er hier nicht mehr ist :D
Hatte im ersten Moment gedacht, dass man sich wohl sein Gehalt sparen will und schon jetzt das Erreichen der PO's als unwahrscheinlich angesehen wird, aber gleichzeitig haben sie einen Spieler aus Finnland verpflichtet und MacQueen unterstellt, dass er sich nicht zu 100% mit dem Verein identifiziere.
Bin ja gespannt, ob er zu dem Zeitpunkt nochmal irgendwo unterkommt.
Tatanka
Beiträge: 12646
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon Tatanka » Di 19. Nov 2019, 15:44

Verzweifelte gibt es immer, siehe Freiburg. ;)
JrMember
Beiträge: 367
Registriert: Di 23. Mai 2017, 21:39
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon JrMember » Di 19. Nov 2019, 19:47

Eventuell will man auch lieber Schütz verpflichten und dieser ist zu teuer, um sich noch eine Diva zu leisten.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste