Gegen die Chicago Blackhawks
- 7x Meister Gretzky
So, das wird hoffentlich ein schönes Spiel. Auf der einen Seite eine Truppe die im letzten Spiel heftig unter die Räder kam, chancenlos war, voller Probleme in allen Mannschaftsteilen und Special Teams bis hin zum Goalie, auf der anderen Seite die Eisbären...
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
-
Gibt’s eigentlich schon was zur Organisation und zum Ablauf des Spieltages irgendwo zu lesen? Wäre ja zumindest schön zu wissen, wann Einlass ist. Auch wenn die Eisbären nicht Veranstalter sind, könnte man solche Infos doch mal unter‘s Volk bringen. Ansonsten wird ja auch jeder Schritt des Gegners dokumentiert.
Re: Gegen die Chicago Blackhawks
https://www.mercedes-benz-arena-berlin. ... blackhawks
schau mal hier 18:00 geht es los. Auf dem Platz vor dem Sternenzelt geht es ab 15:00 Uhr los. NHL Tour hast du nicht gesehen.
Mit irgend einem fahrenden Museum über NHL.
schau mal hier 18:00 geht es los. Auf dem Platz vor dem Sternenzelt geht es ab 15:00 Uhr los. NHL Tour hast du nicht gesehen.
Mit irgend einem fahrenden Museum über NHL.
-
Alles,klar. Dann scheint ja alles so geblieben zu sein. Auf der NHL-Seite war auch nichts Konkretes zu finden. Bei dem erwarteten Wetter morgen sollte sich der Andrang an den Bespaßungs-Trucks im Vorfeld in Grenzen halten. Hoffen wir mal, dass man zum Einlass nicht allzu nass wird.
Soweit ich es noch in meinem Hinterkopf abspeichern konnte, haben wir ja wohl morgen ein Auswärtsgastspiel in "eigener" Halle.
Haben wir dann demzufolge auch des Gegners Erfolge unter dem Hallendach hängend zu bestaunen?
In unserer neuen bunten Welt halte ich auch jenseits des Landes der unbegrenzten Möglichkeiten alles für möglich.
Naja...wenn sie sich das tatsächlich trauen dann werde ich es erdulden, wissend, es wird vorbeigehen!
Ich werde den Rummel ertragen, hoffen, ein paar gute Moves zu sehen, denn dafür hab ich bezahlt.
Und bitte gesund bleiben...es geht um Nischt!
Haben wir dann demzufolge auch des Gegners Erfolge unter dem Hallendach hängend zu bestaunen?
In unserer neuen bunten Welt halte ich auch jenseits des Landes der unbegrenzten Möglichkeiten alles für möglich.
Naja...wenn sie sich das tatsächlich trauen dann werde ich es erdulden, wissend, es wird vorbeigehen!
Ich werde den Rummel ertragen, hoffen, ein paar gute Moves zu sehen, denn dafür hab ich bezahlt.
Und bitte gesund bleiben...es geht um Nischt!
Links antäuschen , rechts vorbei!

Wird eigentlich auf NHL-Eisgröße gespielt?
- 7x Meister Gretzky
Sunday's game will be played on the larger international ice surface, which is 15 feet wider and three feet shorter than the standard NHL rink.
Chicago did not hold a morning skate on Sunday, so lineup decisions will be unveiled in warmups.
On Saturday, the following combinations were used in practice:
Nylander - Toews - Kane
Shaw - Strome - DeBrincat
Caggiula - Carpenter - Perlini
Saad - Kampf - Kubalik
Dach - Wedin
Keith - Gustafsson
Maatta - Seabrook
Koekkoek - Dahlstom
Gilbert - de Haan
Quelle:https://www.nhl.com/blackhawks/news/pre ... -309572658
Chicago did not hold a morning skate on Sunday, so lineup decisions will be unveiled in warmups.
On Saturday, the following combinations were used in practice:
Nylander - Toews - Kane
Shaw - Strome - DeBrincat
Caggiula - Carpenter - Perlini
Saad - Kampf - Kubalik
Dach - Wedin
Keith - Gustafsson
Maatta - Seabrook
Koekkoek - Dahlstom
Gilbert - de Haan
Quelle:https://www.nhl.com/blackhawks/news/pre ... -309572658
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Warum vermisse ich Rankel, Busch und Braun nicht??
Noch während ich am Schreiben war, was wir heute für einen Hexer in der Kiste haben, ist es dann doch passiert.
Links antäuschen , rechts vorbei!

Aber leider nur heute.