Der große "Rundleder" Thread...Part III

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Yzebär
Beiträge: 5182
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon Yzebär » Mo 17. Jun 2019, 09:52

bärenhausski hat geschrieben:
Mo 17. Jun 2019, 07:27
wenn es Fakten wären, würden sie stimmen, aber das ist nicht die Frage
Doch das ist für mich genau die Frage. Da stehen über den Sponsor überprüfbare Fakten drin, auf die ich mich auch bei meiner Meinung berufe. Ich persönlich kann nicht gegen Immobilienhaie wie Aroundtown und Investoren wie Blackrock und deren Geschäftsmodelle und Steuerfluchtmentalität sein und dann diese als Sponsor gutheißen. Und ich kann ja nichts dafür, daß Herr Zingler Union als den "anderen" Klub darstellen möchte und dann doch nur eine kommerzielle Entscheidung trifft. Das hat nichts mit Bashing oder gar hassen zu tun.

Übrigens gab es auch schon Kritik bei anderen Hauptsponsoren, zB Bremen und Wiesenhof oder Schalke und Gazprom. Für mich werden da einfach Grenzen überschritten. Gerade bei solchen Sympathieträgern wie Werder und Union ärgert es mich dann besonders.

Es äußern sich nicht nur "infantile Puristen" kritisch. Oder sind für dich diejenigen hier im Board, die sich kritisch zur Kommerzialiserung der Eisbären äußern, auch nur "infantile Puristen"? Man sollte sich schon die Mühe machen zu differenzieren und andere Meinungen nicht pauschal abzuqualifizieren.
bärenhausski
Beiträge: 12971
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon bärenhausski » Mo 17. Jun 2019, 10:28

natürlich sind die das, wenn es sie wahrnehmbar gäbe
erfolgreicher Profisport ist Kommerz pur
da geht es um Geld und nur darum, weil Geld schießt Tore
alles andere ist bemitleidenswerte Sozialromantik
hin und wieder gibt es eben ein infantiles kollektives Staunen darüber, dass wir ein System der privaten Profitmaximierung haben und kein Wolkenkuckucksheim
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2192
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon henry » Mo 17. Jun 2019, 10:32

Werder und Union Sympathieträger, na ja das will ich mal nicht kommentieren. Aber grundsätzlich hast Du recht, der Sponsor passt hinten und vorne nicht zu Union.
Auch der Hinweis, die Preise werden nicht erhöht ist falsch. Das Dauerkarten nur noch an Vereinsmitglieder rausgegeben werden ist keine Preiserhöhung? Für alle bisherigen „normalen“
DK Besitzer heißt es jetzt Mitglied werden, oder keine Karte. Herzlichen Glückwünsch!
bärenhausski
Beiträge: 12971
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon bärenhausski » Sa 31. Aug 2019, 20:38

3.1 gegen den selbsternannten Meisterschaftsfavoriten...
und 2 Eigentore als Geburtstagsgeschenk für Herrn Covic :mrgreen:
perfekter Abend
optimismus ist nur ein mangel an information
bärenhausski
Beiträge: 12971
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon bärenhausski » Di 17. Sep 2019, 23:15

gekrönt wird der seit Jahren total überschätzte Herr Reus zum König aller Chancentode
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5142
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mi 18. Sep 2019, 12:22

Trotzdem: Lieber Reus als Reul :mrgreen:
Wenn ich die hölzerne Gitarre mit dem Loch in der Hand halte spielen wir wohl kaum Mexico!
bärenhausski
Beiträge: 12971
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon bärenhausski » Fr 20. Sep 2019, 11:14

der große Manager der Nr. 2 in der Stadt, der Herr Preetz, plant die Rückkehr der Boateng Brüder
falls der Snacko bedauerlicherweise mal gehen muss, wäre das doch der richtige Mann für die Eisbären
gleich denen setzt er auf schnelle, technisch gute, nicht zu teure, erfolgshungrige junge Leute
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5142
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Fr 20. Sep 2019, 11:59

Der gute Herr Preetz möchte das sympathische Brüderpaar allerdings erst nach Karriereende als Nachwuchscoaches zurück holen, nicht als Spieler.
Für Spieler, so teilte er Insidern zufolge dem Nochcoach Ante C. mit, möchte er das Ende der Camps abwarten.
Wenn ich die hölzerne Gitarre mit dem Loch in der Hand halte spielen wir wohl kaum Mexico!
bärenhausski
Beiträge: 12971
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon bärenhausski » Fr 20. Sep 2019, 12:01

7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Fr 20. Sep 2019, 11:59
Der gute Herr Preetz möchte das sympathische Brüderpaar allerdings erst nach Karriereende als Nachwuchscoaches zurück holen, nicht als Spieler.
Für Spieler, so teilte er Insidern zufolge dem Nochcoach Ante C. mit, möchte er das Ende der Camps abwarten.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
TBC, ein wahrer Hort der Sympathieträger
vor allem der Prince sollte ein leuchtendes charakterliches Vorbild für die Jugend sein :mrgreen:
optimismus ist nur ein mangel an information
bärenhausski
Beiträge: 12971
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon bärenhausski » Di 1. Okt 2019, 23:10

2:7 (in Worten: Sieben) :mrgreen:
erinnert irgendwie an desaströse brasilianische Auftritte
optimismus ist nur ein mangel an information

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste