Vorhang auf zum nächsten....

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
bärenhausski
Beiträge: 13023
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Beitragvon bärenhausski » Fr 29. Mär 2019, 07:59

7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Fr 29. Mär 2019, 07:57
Na dann erkläre einen unklaren Sweep einem Kanadier ohne Anglismen :mrgreen:
hier demnächst vorherrschenden Franko-Kanadiern mühelos ohne Anglismen :mrgreen:
pas de probleme :D
optimismus ist nur ein mangel an information
Matpflugi
Beiträge: 849
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Beitragvon Matpflugi » Fr 29. Mär 2019, 09:37

Das Einplätschern unterschiedlichster Kommentare, die etwas vom Thema ablenken, soll wohl heißen, die Ruhe vor dem Sturm.
Schön auch das Ausbleiben von Weisheiten einer ganz abstoßenden Klientel.Möge es so bleiben, damit hier wieder Ruhe einkehrt.
Nachdem Matsumoto hier wohl weiterhin nur als Gegner aufläuft, weiß jemand was Amtliches über die Causa Pföderl?
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5175
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Fr 29. Mär 2019, 10:44

Was kann heute denn noch Schlimmeres kommen als das neue Rammstein-Video? Was für ein Müll - sage ich als fan :roll:
Wenn ich die hölzerne Gitarre mit dem Loch in der Hand halte spielen wir wohl kaum Mexico!
icegyzmo
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Beitragvon icegyzmo » Fr 29. Mär 2019, 11:09

Ich trabe heute ganz entspannt ins Sternenzelt. Wenn München heute, wie zu erwarten, seine Leistung auf's Eis kriegt, wird es für uns nichts zu holen geben. Aber da die Brausebullen diese Saison nicht mehr so übermächtig daherkommen und zuletzt öfter Motivationsprobleme offenbart haben, könnte es zumindest ein munteres Spielchen werden, wenn die Bären es denn mal schaffen, auch bei einer stärkeren Leistung des Gegners ordentlich dagegenzuhalten und den ein oder anderen Nadelstich zu setzen. Die Wahrheit liegt wie immer auf dem Eis oder zumindest auf der Anzeigetafel. Ich hoffe auf einen guten Auftritt, zu was es dann letztlich reicht, wird man dann ja sehen.
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Beitragvon JB Carlsson » Fr 29. Mär 2019, 11:47

7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Fr 29. Mär 2019, 10:44
Was kann heute denn noch Schlimmeres kommen als das neue Rammstein-Video? Was für ein Müll - sage ich als fan :roll:
Geschmäcker sind, Gott sei Dank, verschieden. ;)
Schlimmer geht immer.
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Beitragvon JB Carlsson » Fr 29. Mär 2019, 11:50

Ich für meinen Teil hoffe auf ein gutes Spiel und ja, es wäre schön wenn es noch ein 7. Spiel in München geben würde.
Ob die Qualität der Eisbären ausreicht das heutige 6. Spiel der Serie zu holen, wird sich ab 19:30Uhr zeigen...
Senfstulle
Beiträge: 924
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Beitragvon Senfstulle » Fr 29. Mär 2019, 12:54

JB Carlsson hat geschrieben:
Fr 29. Mär 2019, 11:47
7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Fr 29. Mär 2019, 10:44
Was kann heute denn noch Schlimmeres kommen als das neue Rammstein-Video? Was für ein Müll - sage ich als fan :roll:
Geschmäcker sind, Gott sei Dank, verschieden. ;)
Schlimmer geht immer.
Ach in diesen Tenor muss man nun wirklich nicht mit einstimmen. Hier im Fanboard lernt man ja schnell, dass man auch als Fan nicht alles super finden muss ;)

Auch in dem Sinne sollen die Eisbären zu Hause ihren Fans nochmal etwas bieten und wenn es das letzte Heimspiel für diese Saison war, dann ist das eben so. Ich schließe mich da eher dem Boxer an und freue mich einfach über jedes Spiel, das noch kommt.
Matpflugi
Beiträge: 849
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Beitragvon Matpflugi » Fr 29. Mär 2019, 15:39

JB Carlsson hat geschrieben:
Fr 29. Mär 2019, 11:47
7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Fr 29. Mär 2019, 10:44
Was kann heute denn noch Schlimmeres kommen als das neue Rammstein-Video? Was für ein Müll - sage ich als fan :roll:
Geschmäcker sind, Gott sei Dank, verschieden. ;)
Schlimmer geht immer.

So ist das wohl, Kumpels von mir sind hellauf begeistert und tönen the best ever, ich bin offenbar dafür zu dumm, denn ich habe die Botschaft des Gezeigten gar nicht begriffen.
Aber Mucke ist ja ne andere Sportart, hier sind wir doch beim Hockey!
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2210
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Beitragvon henry » Fr 29. Mär 2019, 16:56

Was ist bloß los hier, früher hieß es Sieg oder Spielabbruch :)
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5175
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Fr 29. Mär 2019, 17:15

Wir sind hier nicht beim HSV :mrgreen:
Wenn ich die hölzerne Gitarre mit dem Loch in der Hand halte spielen wir wohl kaum Mexico!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste