hier demnächst vorherrschenden Franko-Kanadiern mühelos ohne Anglismen7x Meister Gretzky hat geschrieben: ↑Fr 29. Mär 2019, 07:57Na dann erkläre einen unklaren Sweep einem Kanadier ohne Anglismen![]()

pas de probleme

hier demnächst vorherrschenden Franko-Kanadiern mühelos ohne Anglismen7x Meister Gretzky hat geschrieben: ↑Fr 29. Mär 2019, 07:57Na dann erkläre einen unklaren Sweep einem Kanadier ohne Anglismen![]()
Geschmäcker sind, Gott sei Dank, verschieden.7x Meister Gretzky hat geschrieben: ↑Fr 29. Mär 2019, 10:44Was kann heute denn noch Schlimmeres kommen als das neue Rammstein-Video? Was für ein Müll - sage ich als fan![]()
Ach in diesen Tenor muss man nun wirklich nicht mit einstimmen. Hier im Fanboard lernt man ja schnell, dass man auch als Fan nicht alles super finden mussJB Carlsson hat geschrieben: ↑Fr 29. Mär 2019, 11:47Geschmäcker sind, Gott sei Dank, verschieden.7x Meister Gretzky hat geschrieben: ↑Fr 29. Mär 2019, 10:44Was kann heute denn noch Schlimmeres kommen als das neue Rammstein-Video? Was für ein Müll - sage ich als fan![]()
![]()
Schlimmer geht immer.
JB Carlsson hat geschrieben: ↑Fr 29. Mär 2019, 11:47Geschmäcker sind, Gott sei Dank, verschieden.7x Meister Gretzky hat geschrieben: ↑Fr 29. Mär 2019, 10:44Was kann heute denn noch Schlimmeres kommen als das neue Rammstein-Video? Was für ein Müll - sage ich als fan![]()
![]()
Schlimmer geht immer.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste