Vorhang auf zum nächsten....

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
JrMember
Beiträge: 361
Registriert: Di 23. Mai 2017, 21:39
Kontaktdaten:

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Beitragvon JrMember » So 10. Mär 2019, 18:20

Beides sind völlig geniale VF - Paarungen, die eigentlich jedes für sich auch eines Finales würdig wären. Ich freue mich auf die Spiele, denn wenn eine Mannschaft den nötigen PlayOff-Spirit hat, um die Dosen bitterböse zu überraschen, dann sind wir das. Des Weiteren dürfen sich alle Spieler an die Worte des einzig wahren Hexers zum völlig überschätzten Spieler der Saison erinnern. AdB ist früh unten, also den Puck nach oben...typischer Butterflyer eben.
bärenhausski
Beiträge: 13374
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Beitragvon bärenhausski » So 10. Mär 2019, 18:26

icegyzmo hat geschrieben:
So 10. Mär 2019, 18:07
Yzebär hat geschrieben:
So 10. Mär 2019, 17:46
bärenhausski hat geschrieben:
So 10. Mär 2019, 17:33
in Pussyheim wird hörbar aufgeatmet, wie schade :mrgreen:
Aufgeschoben, ist nicht aufgehoben! :mrgreen:
Die werden mit den wiedererwachten Schmucktigern auch ihre Probleme haben. Die wollen auch erstmal geschlagen werden. ;)
praktisch ein Aufeinandertreffen der ausgemachten Sympathieträger:
Gross, Pellegrims, Hopp Jr., der Primas :o
optimismus ist nur ein mangel an information
mcspain
Beiträge: 7010
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Beitragvon mcspain » So 10. Mär 2019, 18:43

icegyzmo hat geschrieben:
So 10. Mär 2019, 18:07
Yzebär hat geschrieben:
So 10. Mär 2019, 17:46
bärenhausski hat geschrieben:
So 10. Mär 2019, 17:33
in Pussyheim wird hörbar aufgeatmet, wie schade :mrgreen:
Aufgeschoben, ist nicht aufgehoben! :mrgreen:
Die werden mit den wiedererwachten Schmucktigern auch ihre Probleme haben. Die wollen auch erstmal geschlagen werden. ;)

Wiedererwacht? Die haben heute nur gewonnen weil Fishtown sich zu doof angestellt hat.
Matpflugi
Beiträge: 1185
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Beitragvon Matpflugi » So 10. Mär 2019, 18:54

Mein Bauchgefühl hat mich wieder einmal nicht im Stich gelassen. Nürnberg macht's!
Ich weigere mich aber hier, von Hoffnungen zu sprechen, die meines Erachtens keine realistische Grundlage haben.
Es ist deutlich erkennbar auf dem Eis und folglich anhand ablesbarer Fakten eine Steigerung zu erkennen, nein, ich revidiere, eine deutliche Steigerung.
Ich gehe nun voller Vorfreude in die Spiele, die nun folgen werden und freue mich , tolle Playoff-Luft zu schnuppern.
Ich werde auch nicht mehr das hier kritisierte Wort "Sensation " in den Mund nehmen.
Das im Sport alles möglich ist, weiß jeder, der sich dafür interessiert. In diesem Sinne.
Let's get ready to the rumble ...😎
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Maja
Beiträge: 560
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Beitragvon Maja » So 10. Mär 2019, 19:58

Es wird vieles vom ersten Spiel abhängen. Wir gehen schon „warmgespielt“ rein und sind nicht der Favorit.
Ich denke, dass uns die Dosen unterschätzen werden. Dann wird es davon abhängen ob sie den Schalter im Spiel umlegen können.
Wenn wir dann auch das erste Heimspiel gewinnen können, haben wir eine Chance die Serie zu packen.
Wenn wir das erste Spiel eindeutig verlieren, könnte es kurz werden. Wir brauchen in jedem Fall noch einmal eine deutliche Steigerung, vor allem in der Abwehr und der Effizienz. Wir haben schon mehr erreicht als nach der Hauptrunde zu erwarten war, wir haben (k)eine Chance, also nutzen wir die! :mrgreen:
Bemme
Beiträge: 12
Registriert: Di 19. Feb 2019, 22:55
Wohnort: Kremmen
Kontaktdaten:

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Beitragvon Bemme » So 10. Mär 2019, 20:08

mcspain hat geschrieben:
So 10. Mär 2019, 18:43
Wiedererwacht? Die haben heute nur gewonnen weil Fishtown sich zu doof angestellt hat.
Da haste Recht wer so oft Überzahl hat sogar 5:3 und det nich nutzt verliert. So eenfach isset.
Die Tigers brauchen och x Schanzen für een Tor, det wird nüscht.
wiener eisbär
Beiträge: 242
Registriert: Di 12. Mär 2013, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Beitragvon wiener eisbär » So 10. Mär 2019, 22:11

Der stille Don wollte uns aus dem Weg gehen - der stille Don kriegt uns gerade deshalb. Let's get loud!

Wir sind krasser Aussenseiter angesichts der bisherigen Saison, aber ich denke, wir haben heuer gegen die Dos'n im VF bessere Chancen als gegen die Gummiadler. Wobei "besser" bitte nicht zu verwechseln ist mit "gut".

Entweder wir fliegen gegen die Dosen raus (was jeder erwartet und, lasst uns realistisch sein, auch das wahrscheinlichste ist). Oder die Quadratstädter gehen mit nem dicken braunen Strich in der Hose gegen uns ins HF.
Ich wünsche mir selbstredend letzteres. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wiener eisbär
Beiträge: 242
Registriert: Di 12. Mär 2013, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Beitragvon wiener eisbär » So 10. Mär 2019, 22:16

Maja hat geschrieben:
So 10. Mär 2019, 19:58
Es wird vieles vom ersten Spiel abhängen. Wir gehen schon „warmgespielt“ rein und sind nicht der Favorit.
Ich denke, dass uns die Dosen unterschätzen werden. Dann wird es davon abhängen ob sie den Schalter im Spiel umlegen können.
Wenn wir dann auch das erste Heimspiel gewinnen können, haben wir eine Chance die Serie zu packen.
Wenn wir das erste Spiel eindeutig verlieren, könnte es kurz werden. Wir brauchen in jedem Fall noch einmal eine deutliche Steigerung, vor allem in der Abwehr und der Effizienz. Wir haben schon mehr erreicht als nach der Hauptrunde zu erwarten war, wir haben (k)eine Chance, also nutzen wir die! :mrgreen:
so viele plattitüden musste erstma unterbring'n in eem posting.
RESPEKT!! :roll:

Die Schlüsselspiele werden #3 und #4 sein - aber det kann de Je ef ja nich wissn. Zu weet weg vonne Bande, wenn de weeßt wat ick meene... :roll:
Matpflugi
Beiträge: 1185
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Beitragvon Matpflugi » Mo 11. Mär 2019, 06:48

Wenn die Fliegenklatsche nicht hilft, hilft nur die konsequente Ignoranz, bestimmte Individuen hier wieder loszuwerden!
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Beitragvon Col.Hogan » Mo 11. Mär 2019, 09:39

Die Eisbären müssen dies....die Eisbären müssen das...und wenn wir hier oder da eventuell gewinnen usw usw usw

Man man man...wenn ma das liest graust es einen...

Einen Scheiss müssen die Eisbären....nach der verkackten Vorrunde mit allen drum und dran...ist das was jetzt kommt reine Zugabe.

Die sollen rausgehen ...Spass haben ...und mehr nicht.

Wenn was bei rumkommt ist schön....wenn nicht....ist es auch nicht schlimm.

Einfach geniessen und fertig.

Aber hörts bitte mit dem hätte ,wenn und aber auf.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste