Eisbären Kader 19/20

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
uwew
Beiträge: 525
Registriert: Di 10. Apr 2012, 01:00
Wohnort: Klein Schulzendorf
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon uwew » Do 7. Feb 2019, 22:47

Vielleicht hat das länger gedauert weil man den Kleinen übersehen hat :mrgreen:
Un jetze ist er ein echter deutscher Michel.
Schmidt
Beiträge: 685
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon Schmidt » Fr 8. Feb 2019, 06:31

Es musste ja passieren, ich bin enttarnt . . .

:lol:
mcspain
Beiträge: 6841
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon mcspain » Fr 8. Feb 2019, 07:23

Greg Poss ich dachte der Name wäre in Deutschland verbrannt. Wehe der kommt.
Cormier
Beiträge: 3365
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon Cormier » Fr 8. Feb 2019, 14:37

Warum sollte der verbrannt sein? Meister mit Mannheim dank schnellem, aggressivem und offensivem Eishockey. Ich würde ihn mit offenen Armen empfangen. Allerdings denke ich nicht, dass er es wird.
Yzebär
Beiträge: 5069
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon Yzebär » Fr 8. Feb 2019, 23:00

Wie wäre es mit Jari Pasanen?
bärenhausski
Beiträge: 12760
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon bärenhausski » Fr 8. Feb 2019, 23:08

Yzebär hat geschrieben:
Fr 8. Feb 2019, 23:00
Wie wäre es mit Jari Pasanen?
durch welchen Umstand könnte der sich für den Job qualifiziert haben?
durch jahrelange Auftritte in diversen Operettenligen oder eine überaus unerfolgreiche Tätigkeit in Iserlohn?
optimismus ist nur ein mangel an information
Yzebär
Beiträge: 5069
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon Yzebär » Fr 8. Feb 2019, 23:58

Die ersten 3 Jahre waren doch ganz ordentlich in Iserlohn. Außerdem hat er schon Buschis Bruder trainiert. Die Eisbären stehen doch so auf Brudergeschichten.. ;) ;) ;)
Tatanka
Beiträge: 11937
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon Tatanka » Sa 9. Feb 2019, 03:11

Er steht aber auch nicht gerade für offensives Eishockey und die Förderung junger Spieler. ;)
Senfstulle
Beiträge: 796
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon Senfstulle » So 10. Feb 2019, 21:59

Tatanka hat geschrieben:
Sa 9. Feb 2019, 03:11
Er steht aber auch nicht gerade für offensives Eishockey und die Förderung junger Spieler. ;)
Das sieht Herr Lubrich übrigens ganz anders :D
Poss gilt als akribischer Arbeiter, der auch mit jungen Spielern sehr gut zurechtkommt.
Also kann man zu keinem anderen Ergebnis kommen, als:
Poss ist der Richtige. Er kann das Feuer wieder neu entfachen, wie vor Jahren Pierre Pagé
Quelle: https://www.bild.de/sport/mehr-sport/bo ... .bild.html

Wirklich wieder mal ein sehr gelungener Artikel... Wenn man 5min bei Wikipedia reinguckt, erfährt man mehr über Herrn Poss. Ich bin da nicht so euphorisch, denn ich kann mir keinen Trainernamen vorstellen, wo ich nicht erst skeptisch wäre. Egal wer kommt, muss erstmal zeigen, dass er einen Plan nicht nur ankündigen kann, sondern ihn auch umsetzt. Die Vereinsführung muss da natürlich genauso mitziehen. Ich fände es nur schön, wenn die Eisbären schon früh jemanden finden, damit der neue Trainer eventuell noch ein bisschen bei der Kaderplanung mitreden kann.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2134
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon henry » So 10. Feb 2019, 22:23

Ein schwedischer Trainer wäre mal gut, irgendwie gehen mir die ganzen Amis und Kanadier auf den Sack. Was macht denn der Garpenlöv, ist der noch Assistent bei den Tre Kronor?
Der geht wohl eher in die NHL.
Zuletzt geändert von henry am So 10. Feb 2019, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste