Neues aus anderen Arenen

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Senfstulle
Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Senfstulle » Di 22. Jan 2019, 18:11

Uwe Krupp wird vom Tagesspiegel mit den Kölner Haien in Verbindung gebracht.. Erklären überhaupt nicht wieso weshalb warum, aber Krupp ist in Deutschland ja immer ne Nachricht wert oder hat da irgendjemand noch weitere Infos? Wäre für mich auf jeden Fall nen Lacher wert, wenn die Lichtgestalt wieder nach Köln geht und der Vertrag in Prag vorzeitig aufgelöst wird, obwohl er vor ein paar Monaten noch so begeistert war von allem :D
bärenhausski

Beitragvon bärenhausski » Di 22. Jan 2019, 18:14

Senfstulle hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 18:11
Uwe Krupp wird vom Tagesspiegel mit den Kölner Haien in Verbindung gebracht.. Erklären überhaupt nicht wieso weshalb warum, aber Krupp ist in Deutschland ja immer ne Nachricht wert oder hat da irgendjemand noch weitere Infos? Wäre für mich auf jeden Fall nen Lacher wert, wenn die Lichtgestalt wieder nach Köln geht und der Vertrag in Prag vorzeitig aufgelöst wird, obwohl er vor ein paar Monaten noch so begeistert war von allem :D
Kölner Medien haben diese gute Nachricht für die Haie :mrgreen: zuletzt vermehrt kolportiert
optimismus ist nur ein mangel an information
Senfstulle

Beitragvon Senfstulle » Di 22. Jan 2019, 18:19

bärenhausski hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 18:14
Senfstulle hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 18:11
Kölner Medien haben diese gute Nachricht für die Haie :mrgreen: zuletzt vermehrt kolportiert
Die Bild schreibt, dass Mahon jetzt schnelles attraktives Eishockey spielen lassen will und das mit kölner Identität und dieses Anforderungsprofil passt “perfekt“ zu Uwe Krupp. Außerdem verstehen sich Mahon und Krupp ja so super xD
Solche Geschichten schreibt auch nur so eine Spaßliga wie die DEL :D
Senfstulle

Beitragvon Senfstulle » Di 5. Feb 2019, 20:26

Bei den roten Bullen läuft es gerade nicht so gegen die Indianer. Vllt sollte München langsam mal den Trainer freistellen :D
icegyzmo

Beitragvon icegyzmo » Di 5. Feb 2019, 20:46

Tja ohne PP reicht's halt nicht ganz, das konnten wir ja letzte Saison auch erfahren. Ich wäre aber schon zufrieden, wenn unsere Bärchen in nicht allzu ferner Zukunft mal annähernd solch eine Leistung auf's Eis bringen würden. ;)
Wegen mir aus, können dir ruhig noch ein paar Drittel dranhängen. Wirklich schönes Spiel.
Tatanka

Beitragvon Tatanka » Di 5. Feb 2019, 20:51

Unter welchem Trainer konnten die Eisbären als damals einzige deutsche Mannschaft international mithalten? ;)
icegyzmo

Beitragvon icegyzmo » Di 5. Feb 2019, 21:03

Aber da bestand der Kader auch aus sehr guten Ausländern und hungrigen, guten deutschen Spielern, die man zu einem Team formen konnte. Davon sind wir momentan meilenweit entfernt. Und ein Ende ist nicht in Sicht. :cry:
icegyzmo

Beitragvon icegyzmo » Di 5. Feb 2019, 21:29

Tja München zu spät einen Gang hochgeschaltet. Chancen waren auch ohne PP da, aber die Schweden verdient gewonnen. Das war zeitweise schon echtes Sahnehockey der Indians.
JrMember

Beitragvon JrMember » Di 5. Feb 2019, 22:03

Ich fand das Perspektivteam auch nicht schlecht. ;)
mcspain

Beitragvon mcspain » Di 12. Feb 2019, 08:36

Schön: Der KEV stellt ab nächste Saison eine Oberliga Nord U-23 Mannschaft. Das freut mich sehr, das das "neue" Geld der Investoren auch in Nachwuchsarbeit gesteckt wird. Wie steht es eigentlich um das Eisbären Juniors Landesliga Team? Wann erfolgt der Aufstieg in die Regionalliga?