Neues aus anderen Arenen

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Senfstulle
Beiträge: 796
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Senfstulle » Di 27. Nov 2018, 16:44

JrMember hat geschrieben:
Di 27. Nov 2018, 16:19
Die Liga sollte das Gremium an sich überdenken. ;)
Nö das ist ja an sich ne gute Sache, aber wenn da jemand hauptverantwortlich ist, der eher wenig Strafen ausspricht, dann muss sich doch niemand wundern. Auf der anderen Seite sind auch die Vereine das Problem, die bei unfairen Checks, die nicht geahndet wurden, anscheinend untereinander Absprachen treffen. Wenn das am Ende von den Vereinen mehrheitlich gewollt ist, dann ist das so, aber dann soll auch niemand der Vereine rumheulen, wenn sich ihre Spieler schwer verletzen. Als Fan empfinde ich die aktuelle Linie des Ausschusses etwas bedenklich, aber immerhin erkennt man eine Linie, was ja durchaus positiv ist.
Tatanka
Beiträge: 11938
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Tatanka » Fr 14. Dez 2018, 08:07

Herr Söderholm neuer Trainer der Nationalmannschaft. Für mich eine gute Wahl.
Senfstulle
Beiträge: 796
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Senfstulle » Fr 14. Dez 2018, 14:31

Tatanka hat geschrieben:
Fr 14. Dez 2018, 08:07
Herr Söderholm neuer Trainer der Nationalmannschaft. Für mich eine gute Wahl.
Ach mir ist fast egal wer hinter der Bande steht. Meiner Meinung nach war Sturm eine sehr positive Überraschung und zwar nicht wegen der Silbermedaille bzw. der sportlichen Erfolge, sondern weil er versucht hat den Finger in die Wunde zu legen.
Söderholm ist sicherlich eine gute Wahl, aber er käme jetzt auch in eine undankbare Situation. Bin also eher gespannt, wie er mit dem öffentlichen Druck umgehen wird.
St
Beiträge: 2015
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon St » Mo 17. Dez 2018, 10:14

Interessante letzte zwei Minuten gestern bei Augsburg gegen München. Sogar der stille Don hatte Probleme, still zu bleiben. Der Herr Winkler musste auf dem Eis von Michael Wolf zurückgehalten werden. Dadurch blieb es bei verbalen Attacken auf die Refs. Man darf auf die Reaktion der DEL gespannt sein.
mcspain
Beiträge: 6841
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon mcspain » Mo 17. Dez 2018, 13:25

Die Situation war schwierig von außen zu beurteilen. Die ersten 2min waren welche, was Parkes gemacht haben soll war nicht ersichtlich. Danach der Don auf 180, schickt aus Spaß 5 statt 3 aufs Eis kassiert so noch eine Strafe. Letztlich alles objektiv gesehen kein Grund als Manager zu entgleisen, aber Derbys sind halt Derbys.
St
Beiträge: 2015
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon St » Di 18. Dez 2018, 12:40

Zum Thema Winkler hält sich die DEL noch bedeckt. Ich kann mir persönlich aber nicht vorstellen, dass dieses Verhalten unsanktioniert bleibt. Es wurde ja im Zusammenhang damit auch eine Spieldauerdisziplinarstrafe ausgesprochen.
Ansonsten hat der Disziplanarausschuß Bittner wegen seines Checks gegen das Knie von Mebus für 2 Spiele gesperrt. Dagegen wurde das Verfahren gegen Ewanyk wegen seines Checks gegen den Kopf von Urbas eingestellt, da der DA die 5+SD als ausreichende Srafe erachtet. Urbas allerdings kann wohl morgen nicht spielen.
bärenhausski
Beiträge: 12763
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon bärenhausski » Fr 4. Jan 2019, 23:21

preussen-herne 1:12
tabellenletzter , 7 punkte, 183 gegentore :mrgreen:
optimismus ist nur ein mangel an information
ossi81
Beiträge: 1501
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 01:00
Wohnort: R`dorf
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon ossi81 » Sa 5. Jan 2019, 12:10

Und heute der Tabellenführer der Landesliga in Neukölln um 19 Uhr gegen den OSC.
https://www.fass-berlin.de/startseite/s ... atistiken/

Man hält es nicht für nötig den Spielplan des Landesliga Teams auf die EBBJ Seite zu stellen.............
bärenhausski
Beiträge: 12763
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon bärenhausski » Di 8. Jan 2019, 19:54

Dosenduell München-Salzburg

erstaunlich mit welch einem Kader die Ösi Dosen das HF erreicht haben
optimismus ist nur ein mangel an information
Tatanka
Beiträge: 11938
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Tatanka » Di 8. Jan 2019, 20:04

Bis jetzt auch ein "komisches" Spiel.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste