Dom-Town die Zweite.

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Matpflugi
Beiträge: 557
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Dom-Town die Zweite.

Beitragvon Matpflugi » Di 4. Dez 2018, 20:28

...natürlich nach einem atemberaubenden Move, der es ihm erlaubte,drei gegnerische Spieler wie Slalomstangen stehen zu lassen!
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5018
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Dom-Town die Zweite.

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mi 5. Dez 2018, 08:29

So wird es wohl sein. Auf der Bank umarmen sich Chefcoach Walker und Goaliecoach Vehanen, im Gästefanblock weint Markus Steinadler (wie immer) und auf der Tribüne weint Lee, man hat in den Playoffs wieder viel Geld verloren. DG muss sich übergeben, man hat ihn mit Veltins übergossen... :lol:
Wenn ich die hölzerne Gitarre mit dem Loch in der Hand halte spielen wir wohl kaum Mexico!
JB Carlsson
Beiträge: 7517
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Re: Dom-Town die Zweite.

Beitragvon JB Carlsson » Mi 5. Dez 2018, 08:52

7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Mi 5. Dez 2018, 08:29
So wird es wohl sein. Auf der Bank umarmen sich Chefcoach Walker und Goaliecoach Vehanen, im Gästefanblock weint Markus Steinadler (wie immer) und auf der Tribüne weint Lee, man hat in den Playoffs wieder viel Geld verloren. DG muss sich übergeben, man hat ihn mit Veltins übergossen... :lol:
Und die gut 7000 Zuschauer, darunter knapp 1000 aus Monnem, der Oberring ist ja schon länger abgesperrt, machen einen Höllenlärm mit den neuen Carbon Klatschpappen.
Ralle hat seine Trommel gegen eine Orgel unter dem Dach eingetauscht und trägt weiße Handschuhe beim Spielen der so heißgeliebten Stimmungssongs... ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste