Neues aus anderen Arenen

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
bärenhausski
Beiträge: 12760
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon bärenhausski » Fr 23. Nov 2018, 22:31

die ingos haben 7 dinger auf dem heuboden gefangen
na denn, schlafbären...
optimismus ist nur ein mangel an information
bärenhausski
Beiträge: 12760
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon bärenhausski » Fr 23. Nov 2018, 23:49

stefaniszin fängt 11 stück mit Dresden gegen crimmsche
optimismus ist nur ein mangel an information
Tatanka
Beiträge: 11937
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Tatanka » Sa 24. Nov 2018, 03:58

Das Ergebnis erinnert mich an alte Eisbärenzeiten. ;)
St
Beiträge: 2014
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon St » Mo 26. Nov 2018, 08:32

Heute hat ja der Disziplinarausschuss mal so richtig was zu tun. Bin mal gespannt, was es für Camara geben wird.
Tante Edit sagt : Müßten eigentlich 8 Spiele Minimum werden.
Senfstulle
Beiträge: 796
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Senfstulle » Mo 26. Nov 2018, 15:31

Wenn man momentan deutsche Eishockeynachrichten verfolgt, gewinnt Marco Sturm gerade im Alleingang den Stanley Cup. Ich glaube wir haben einen neuen Messias.
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2528
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Pittiplatsch84 » Mo 26. Nov 2018, 22:58

St hat geschrieben:
Mo 26. Nov 2018, 08:32
Heute hat ja der Disziplinarausschuss mal so richtig was zu tun. Bin mal gespannt, was es für Camara geben wird.
Tante Edit sagt : Müßten eigentlich 8 Spiele Minimum werden.
Weil er ja ach so reumütig war, hat es nur für 2 Spiele gereicht...Man haut jetzt also sogar seinen Schiedsrichtern den Freiwild-Stempel auf die Stirn.
St
Beiträge: 2014
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon St » Di 27. Nov 2018, 08:40

Der Berg kreißte und gebar eine Maus (2 Sperren).
Die Verfahren gegen Riefers, Ewanyk und Turnbull wurden eingestellt.
Schon bemerkenswert, dass der Check von Lalonde auf dem Eis überhaupt nicht geahndet wurde und wohl nur auf Antrag von WOB untersucht wurde. Der Antragsteller geht ja das Risiko ein, dass er im Falle einer Einstellung die Verfahrensgebühr tragen muss.
JB Carlsson
Beiträge: 7532
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon JB Carlsson » Di 27. Nov 2018, 13:14

St hat geschrieben:
Di 27. Nov 2018, 08:40
Der Berg kreißte und gebar eine Maus (2 Sperren).
Die Verfahren gegen Riefers, Ewanyk und Turnbull wurden eingestellt.
Schon bemerkenswert, dass der Check von Lalonde auf dem Eis überhaupt nicht geahndet wurde und wohl nur auf Antrag von WOB untersucht wurde. Der Antragsteller geht ja das Risiko ein, dass er im Falle einer Einstellung die Verfahrensgebühr tragen muss.
Da man weiterhin das Gefühl nicht los wird, dass der "Kontrollausschuss" alias das "Gremium" welches solcherlei Vorfälle untersuchen soll, das Ganze willkürlich "auswürfelt", ist es eigentlich müßig über die Strafen, sofern es welche gibt, zu fachsimpeln. Wir hier machen es doch, so wie wahrscheinlich auch in anderen Foren diskutiert wird, warum es für eine Matchstrafe nach einem tätlichen Angriff auf einen Offiziellen, in dem Falle der Linesman, nur 2 Spiele gibt und bei Lalonde, der sicher abspringt und den Check auch zum Kopf ausführt, ebenfalls 2 Spiele. Das alles passt zu diesem peinlichen Procedere dieser Liga in solchen Fällen.
Senfstulle
Beiträge: 796
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Senfstulle » Di 27. Nov 2018, 14:39

Das ist ja nun nix Neues. Die Liga sollte die Zusammensetzung dieses Gremiums vllt nochmal überdenken.
JrMember
Beiträge: 282
Registriert: Di 23. Mai 2017, 21:39
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon JrMember » Di 27. Nov 2018, 16:19

Die Liga sollte das Gremium an sich überdenken. ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste