RBM

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Yzebär
Beiträge: 5492
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Re: RBM

Beitragvon Yzebär » Sa 6. Jan 2018, 21:27

Die Special Teams müssen auf jeden Fall besser werden. Ich verstehe da Herrn Krupp beim besten Willen nicht, warum er da stur an seiner Linie festhält, obwohl die Mängel offensichtlich sind.

Ansonsten macht die Saison immer noch Spaß. ;-)
JrMember
Beiträge: 366
Registriert: Di 23. Mai 2017, 21:39
Kontaktdaten:

Re: RBM

Beitragvon JrMember » Sa 6. Jan 2018, 22:58

Eigentlich schätze ich unsere Chancen auf ein Halbfinale mit Platz Drei sogar höher ein. Ich würde ungerne gegen Mannheim oder Köln antreten, wenn die gerade aus den Preplayoffs kommen. :mrgreen:
Tatanka
Beiträge: 12456
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: RBM

Beitragvon Tatanka » So 7. Jan 2018, 04:40

Yzebär hat geschrieben:
Sa 6. Jan 2018, 21:27
Die Special Teams müssen auf jeden Fall besser werden. Ich verstehe da Herrn Krupp beim besten Willen nicht, warum er da stur an seiner Linie festhält, obwohl die Mängel offensichtlich sind.
Die Sturheit des Herrn Krupp ist weitläufig bekannt und stieß in Köln schon auf absolutes Unverständnis. Man schaue sich nur mal an, wie lange es auch hier in Berlin dauert, bis ganz offensichtlich nicht optimal funktionierende Dinge durch Änderungen am Spielsystem, in den Reihenzusammenstellungen oder den Special-Teams vorgenommen werden. Ich möchte nicht wissen, wie viel diplomatisches Geschick man im Trainerstab aufbringt, um den Herrn ganz sanft in die richtige Richtung zu bringen. Vielleicht sollte man ihm nicht nur ein paar Eishockeyfachleute als Co-Trainer zur Seite stellen, sondern auch einen Experten aus dem diplomatischen Dienst. ;)
JrMember
Beiträge: 366
Registriert: Di 23. Mai 2017, 21:39
Kontaktdaten:

Re: RBM

Beitragvon JrMember » So 7. Jan 2018, 08:41

Oder viel besser einen Experten als Headcoach. 8-)
ketchupmarmelade
Beiträge: 205
Registriert: Di 20. Jun 2017, 13:54
Kontaktdaten:

Re: RBM

Beitragvon ketchupmarmelade » So 7. Jan 2018, 12:53

JrMember hat geschrieben:
So 7. Jan 2018, 08:41
Oder viel besser einen Experten als Headcoach. 8-)
Um an der Stelle ein wenig zu träumen, würde ich Jodoin ins Spiel bringen. Er wirkt an der Bande stets aktiv und kommunikativ. Und wenn er fähig, Krupp zumindest die richtige Richtung zu geben, dann kommt der Rest von allein. :lol:
Tatanka
Beiträge: 12456
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: RBM

Beitragvon Tatanka » So 7. Jan 2018, 18:55

JrMember hat geschrieben:
So 7. Jan 2018, 08:41
Oder viel besser einen Experten als Headcoach. 8-)
Uhhhhh ... zieh dir nicht den Zorn der Gotteskrieger zu. ;)
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: RBM

Beitragvon anath » Mo 8. Jan 2018, 11:18

JrMember hat geschrieben:
Sa 6. Jan 2018, 22:58
Eigentlich schätze ich unsere Chancen auf ein Halbfinale mit Platz Drei sogar höher ein. Ich würde ungerne gegen Mannheim oder Köln antreten, wenn die gerade aus den Preplayoffs kommen. :mrgreen:
Biste sicher, daß die Flatterviecher es in die PrePloffs schaffen?
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
JrMember
Beiträge: 366
Registriert: Di 23. Mai 2017, 21:39
Kontaktdaten:

Re: RBM

Beitragvon JrMember » Mo 8. Jan 2018, 13:52

anath hat geschrieben:
Mo 8. Jan 2018, 11:18
JrMember hat geschrieben:
Sa 6. Jan 2018, 22:58
Eigentlich schätze ich unsere Chancen auf ein Halbfinale mit Platz Drei sogar höher ein. Ich würde ungerne gegen Mannheim oder Köln antreten, wenn die gerade aus den Preplayoffs kommen. :mrgreen:
Biste sicher, daß die Flatterviecher es in die PrePloffs schaffen?
Ich würde es zumindest nicht kategorisch ausschließen. Totgesagte leben länger und so lange die dicke Frau noch singt und die Liga ja ohnehin so dermaßen ausgeglichen ist usw usw usw :D
GritMuc
Beiträge: 4
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 10:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: RBM

Beitragvon GritMuc » Mi 10. Jan 2018, 10:45

Hallo aus München...

Mir ist völlig klar das das keine Kontaktbörse ist, aber beim Spiel am 5.01. in München standen kurz vor Spielbeginn ( Intro & Aufstellungen beider Mannschaften) und kurz während des Spiels zwei Jungs ne Zeit bei mir...Heimblock M4..
Die sind mit dem Sonderzug gekommen..
Leider hab ich vergessen Nr zu tauschen....und noch doofer- Namen vergessen, aber Foto haben wir gemacht ;)
Das Foto kann ich gerne, nach Anfrage, schicken...vielleicht kennt die beiden ja jemand?
Fragen kostet nichts...und vielleicht hab ich Glück😇😇😇
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: RBM

Beitragvon anath » Do 11. Jan 2018, 10:44

Grit, versuchs über Facebook, da gibt es mehrere Eisbären-Fanseiten! Da hast du vermutlich mehr Chancen als hier.

Mein Highlight an diesem Tag fand übrigens nach dem Spiel in der U-Bahn statt. Links neben mir stand eine Gruppe Eisbären, rechts neben mir eine Gruppe RB-Fans, keiner sah älter aus als Anfang 20. Erst sangen die einen ein Lied um die anderen zu ärgern, dann die anderen, das ging hin und her, und man sah den Jungs auch an, daß sie intensiv darüber nachdachten, wie sie die jeweils andere Truppe pieken können. Aber als die Münchener anstimmten "Und Fußball intressiert uns nicht!" , da waren sich alle einig und zum Schluss sangen alle, die im Waggon waren, gemeinsam: "Und Fußball interessiert uns nicht!". Und stiegen grinsend und mit einem guten Gefühl aus.
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste