Eisbären-Kader 17/18

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
bärenhausski
Beiträge: 14132
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 17/18

Beitragvon bärenhausski » Mo 10. Jul 2017, 20:01

Kleiner Elch hat geschrieben:
Mo 10. Jul 2017, 19:55
mit einem sehr wahrscheinlich könnten auch lottozahlen vorhergesagt werden ...
mathematisch und wahrscheinlichkeitstheoretisch kompletter Unsinn
passt irgendwie zu dir
wieder aufgewacht oder zurück aus HH?
optimismus ist nur ein mangel an information
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 17/18

Beitragvon Kleiner Elch » Mo 10. Jul 2017, 20:13

extreme gähning.
JrMember
Beiträge: 367
Registriert: Di 23. Mai 2017, 21:39
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 17/18

Beitragvon JrMember » Mo 10. Jul 2017, 20:26

Also mal ganz ehrlich. Man braucht doch nur schauen was an deutschen Centern so unterwegs ist und kombiniert das mit der Anzahl der vergebenen AL's und weiß mit einem Mal, dass Schütz ganz oben auf der Wunschliste stand. Scheinbar kann Richer aber nur abgetaute Kühlschränke. :D
Cormier
Beiträge: 3465
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 17/18

Beitragvon Cormier » Mo 10. Jul 2017, 20:55

Ich persönlich finde es nicht so schlecht, dass Schütz nun wohl wieder zum Hai mutiert. Für unsere Planung ist das allerdings schon ein herber Rückschlag. Denn Plan A war tatsächlich: Schütz für Olver und neuer AL für Wilson. Nun ist in der Tat Ideenreichtum gefragt. Wenn tatsächlich nur noch ein Center kommt und man das eingesparte Schütz-Gehalt in einen Hensick oder Boyd investiert, könnte ich aber damit leben. :D
Papa_Bär
Beiträge: 356
Registriert: Do 2. Apr 2015, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 17/18

Beitragvon Papa_Bär » Mo 10. Jul 2017, 21:17

Jetzt haben wir allerdings ein großes Problem. Wir brauchen unbedingt noch einen Center. Und haben bereits 9 AL Lizenzen vergeben. Dann muss man Schütz auch holen.
Jetzt fragt sich ob der Olver Tausch tatsächlich so gut war? oder braucht man unbedingt 3 AL verteidiger, wenn man genügend Talente besitzt?
bärenhausski
Beiträge: 14132
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 17/18

Beitragvon bärenhausski » Mo 10. Jul 2017, 21:28

JrMember hat geschrieben:
Mo 10. Jul 2017, 20:26
Also mal ganz ehrlich. Man braucht doch nur schauen was an deutschen Centern so unterwegs ist und kombiniert das mit der Anzahl der vergebenen AL's und weiß mit einem Mal, dass Schütz ganz oben auf der Wunschliste stand. Scheinbar kann Richer aber nur abgetaute Kühlschränke. :D
ob das der verblendete holzkopf wohl auch liest :mrgreen:
optimismus ist nur ein mangel an information
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 17/18

Beitragvon Kleiner Elch » Mo 10. Jul 2017, 21:49

ernsthaft? so billig? smiley!
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6118
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 17/18

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Di 11. Jul 2017, 12:19

Nun ist Marky Mark Olver wieder da....
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2559
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 17/18

Beitragvon Pittiplatsch84 » Di 11. Jul 2017, 12:20

Olver für Wilson ist ein ordentlicher tausch...
zepper170788
Beiträge: 420
Registriert: Di 25. Aug 2009, 01:00
Wohnort: Berlin-Biesdorf
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 17/18

Beitragvon zepper170788 » Di 11. Jul 2017, 12:36

So, endlich mal ein guter Tausch, wie einige Vorredner schon geschrieben und nach der Auflösung des Vertrags von einer 22 auch wichtig, den der 21 aufzulösen, um kein falsches Bild auf sich zu werfen in der Öffentlichkeit.

Jetzt nur noch einen starken AL-Center holen und ich denke der Kader wäre komplett^^

P.S.: Ich freue mich schon darauf, Olver junior mit Aubry evtl. in einer Reihe spielen zu sehen...und sei es nur bei den Special Teams ;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste