Das war doch ein Anfang !!!

Eisbrecher
Beiträge: 154
Registriert: Fr 29. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Das war doch ein Anfang !!!

Beitragvon Eisbrecher » Do 20. Mai 1999, 15:25

Was kann es schöneres geben,als Robert Ganzke nicht mehr für den Fanshop "tätig" zu sehen.Dirk Perschau zur Mannschaft " abzustellen",wird auch entscheidend zur zukünftigen Zusammenarbeit zwischen Mannschaft und Fans sein , ich bin mir sicher, jetzt kann Dirk zeigen , was er drauf hat. Es macht schon einen großen Unterschied, wenn man als FAN die Aufgabe als Fanbeauftragter hat oder als ehemaliger Spieler. Nun Mario zeig auch Du was in Dir steckt, denn so wie ich dich kenne, hast Du jetzt die Freiheiten , die Du brauchst. Das gestern war der erste ordentliche runde Tisch überhaupt.
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Das war doch ein Anfang !!!

Beitragvon Iwan » Do 20. Mai 1999, 18:20

http://www.fh-eberswalde.de/user/mpirch/Animationen/eisbaer2.gif

...und wir werden künftig wieder zu jedem Treffen in die OVERTIME gehen wie sich das gehört , wa !
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Das war doch ein Anfang !!!

Beitragvon Iwan » Do 20. Mai 1999, 18:21

Bild
Eisbrecher
Beiträge: 154
Registriert: Fr 29. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Das war doch ein Anfang !!!

Beitragvon Eisbrecher » Do 20. Mai 1999, 19:57

Hi, Iwan was machen denn Deine Bären da, Knutschfleckbeißen ?
Aber Gut getroffen.

Gruß Eisbrecher
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Das war doch ein Anfang !!!

Beitragvon Iwan » Fr 21. Mai 1999, 10:30

Bild

HIER BLEIBT IHR AUF DEM LAUFENDEN

http://www.fh-eberswalde.de/user/mpirch/index.htm

Die ultimative Fanseite
[img]http://www.fh-eberswalde.de/user/mpirch/grossesd.gif[img] ynamisch und bärig
Mario Honegger
Beiträge: 159
Registriert: Sa 30. Jan 1999, 01:00
Wohnort: 13158 Berlin
Kontaktdaten:

Das war doch ein Anfang !!!

Beitragvon Mario Honegger » Fr 28. Mai 1999, 23:28

Super Animationen finde ich. Ich freue mich wenn ihr jetzt zum Runden Tisch auch immer präsent seid.

Mario Honegger

Fanbeauftragter
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste