Hallo Eisbärenfans,

Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Hallo Eisbärenfans,

Beitragvon Iwan » Mo 17. Mai 1999, 17:34

Bild

guck doch mal in die QUASSELBUDE !

http://f8.parsimony.net/forum10054/
Das ist jetzt das gemeinsame Forum aller INOFFIZIELLEN Seiten ...
Mario Honegger
Beiträge: 159
Registriert: Sa 30. Jan 1999, 01:00
Wohnort: 13158 Berlin
Kontaktdaten:

Hallo Eisbärenfans,

Beitragvon Mario Honegger » Di 18. Mai 1999, 01:21

ich bin schon recht erstaunt darüber das sich hier im Net überhaupt nichts mehr tut. Aber vieleicht seid ihr ja alle gerade im Urlaub. Ich hoffe das sich der ein oder andere jetzt auch wieder mal hier im Net sehen läßt. Ich werde dann versuchen mich mit den Dingen auseinanderzusetzen die bis dahin aufgelaufen sind. bitte denkt auch an unseren Termin des Runden Tisches. Dort können auch wieder erse Dinge geklärt werden. Eishockey im Fernsehen wird nun auch immer weniger. Aber im moment geht es in der NHL noch hoch her. Also schreibt auch mal wieder etwas.

Mario Honegger

Fanbeauftragter
yes
Eastside
Beiträge: 144
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Hallo Eisbärenfans,

Beitragvon Eastside » Di 18. Mai 1999, 16:34

Mit Saisonende läßt es eben auch im net nach.

Aber als Interdyn@mo kann ich Dir versicher, daß in Iwan`s Quasselbude der (Eis-)Bär brummt. Jetzt bist ja schon im net, also schau mal bei Iwan rein, da war schon immer mehr los!

So long, eastside.
Mario Honegger
Beiträge: 159
Registriert: Sa 30. Jan 1999, 01:00
Wohnort: 13158 Berlin
Kontaktdaten:

Hallo Eisbärenfans,

Beitragvon Mario Honegger » Fr 28. Mai 1999, 23:22

Danke für den Tip. Werde ich mal machen.

Mario Honegger

Fanbeauftragter
yes
Eastside
Beiträge: 144
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Hallo Eisbärenfans,

Beitragvon Eastside » Di 1. Jun 1999, 16:39

Da dort jetzt auch mehrere Seiten ein Forum benutzen, brummt es wie im Bienenstock. 2 Wochen nicht reingesehen und Du liest erstmal 2 Stunden. Viel Spaß beim informieren!

so long, eastside.
Puckvirtuose
Beiträge: 152
Registriert: Mo 1. Feb 1999, 01:00
Wohnort: Berlin, Berlin
Kontaktdaten:

Hallo Eisbärenfans,

Beitragvon Puckvirtuose » Mi 2. Jun 1999, 14:44

Da hast Du recht Eastside,

als ich mich letzlich mal wieder "ausführlich" informieren wollte, saß ich 6 (in Worten sechs) Stunden vor dem Monitor. Seitdem sehe ich fast täglich nach, daß spart Telefonkosten...
yes
IceChaddie
Beiträge: 82
Registriert: Mi 10. Feb 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hallo Eisbärenfans,

Beitragvon IceChaddie » Mi 2. Jun 1999, 17:43

Hallo Puckvirtuose,
also wenn Du die Zeit täglich zusammen rechnest kommt es doch auf das gleiche raus, oder?
Einmal ein Eisbär
Immer ein Eisbär
IceChaddie
yes
Puckvirtuose
Beiträge: 152
Registriert: Mo 1. Feb 1999, 01:00
Wohnort: Berlin, Berlin
Kontaktdaten:

Hallo Eisbärenfans,

Beitragvon Puckvirtuose » Do 3. Jun 1999, 10:04

Ja, ja IceChaddy,
du hast ja recht. Aber wo einen die Sucht so hin treibt...
see U bei Iwan,
PV
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste