Fischkutter / Kutterfisch

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
muli
Beiträge: 483
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 01:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Fischkutter / Kutterfisch

Beitragvon muli » Fr 17. Feb 2017, 22:52

Zitat:
Original erstellt von Yzebär:
Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
Zitat:
Original erstellt von Jr. Member:
Und du bist dir auch sicher, dass er die Bären meinte???
war doch klar, er nimmt was, was ihm nicht bekommt
überrascht nicht Bild

Wahrscheinlich zuviele Weißwürschte geraucht... Bild

Ist bald wieder Starkbierzeit 😉
Papa_Bär
Beiträge: 347
Registriert: Do 2. Apr 2015, 01:00
Kontaktdaten:

Fischkutter / Kutterfisch

Beitragvon Papa_Bär » Fr 17. Feb 2017, 23:23

Was ist mit unserer # 24?
Benutzeravatar
Melli #56
Beiträge: 1141
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Fischkutter / Kutterfisch

Beitragvon Melli #56 » Sa 18. Feb 2017, 00:18

Das erste Mal seit dem 4.12. wieder 4 Tore geschossen...wow! Die Jungs wissen wahrscheinlich selbst nicht wie das passieren konnte. Bild
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Fischkutter / Kutterfisch

Beitragvon Col.Hogan » Sa 18. Feb 2017, 00:22

Der Lacher des Tages...die 10te min. Bild

Soviel zum Thema Fankultur...

[ 17-02-2017, 23:23: Beitrag editiert von: Col.Hogan...User 50+ ]
Cormier
Beiträge: 3451
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fischkutter / Kutterfisch

Beitragvon Cormier » Sa 18. Feb 2017, 00:30

Ja, das war sicher die hirnrissigste Aktion, die ich hier je erleben durfte.

Spielerisch wird das diese Saison wohl nichts mehr. Aber vom Einsatz her war das von allen top. Daher kein unverdienter und enorm wichtiger Sieg. Platz acht ist nun wieder ein Thema. Dafür sollte am Dienstag nun aber auch mal wieder auswärts gewonnen werden.

Lolle saß als 13. Stürmer auf der Tribüne. Nicht zum ersten Mal.
bärW
Beiträge: 917
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Fischkutter / Kutterfisch

Beitragvon bärW » Sa 18. Feb 2017, 01:54

Soeben haben die "Kniefreien" die Warschauer Strasse passiert in Richtung Trabi Arena. Bild

[ 17-02-2017, 13:09: Beitrag editiert von: bärW ]
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Fischkutter / Kutterfisch

Beitragvon Elch der ältere » Sa 18. Feb 2017, 02:10

Meista!
Warrior
Beiträge: 108
Registriert: Mi 10. Apr 2002, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Fischkutter / Kutterfisch

Beitragvon Warrior » Sa 18. Feb 2017, 10:00

Bild was da ab der 10 min im Kurvenjublerblock passierte ist wirklich peinlich...wollen gegen irgend etwas Demonstrieren und kriegen nicht mal das in Wochenlanger Handarbeit gebastelte und extrem durchdachte Banner zum aufstellen, das was da in diesem Block...auch Fankurve genannt abäuft....eintönig und gääääääääääähhhhhhhnnnn Bild
Reichert
Beiträge: 1287
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fischkutter / Kutterfisch

Beitragvon Reichert » Sa 18. Feb 2017, 11:13

Na ja, dann ist der kleine Braunbär nach der Saison tatsächlich weg. Bild
An sich war das Spiel ok, lag aber auch an den schwachen Bremerhavenern.
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1924
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fischkutter / Kutterfisch

Beitragvon Larouche... » Sa 18. Feb 2017, 12:26

Vielleicht haben die Bären Glück und spielen in den Pre-Play-Offs gegen Bremerhaven, da könnte man den Einzug in die Play-Offs tatsächlich nach grottenschlechter Saison schaffen.

Eigentlich muss man hoffen, dass dies nicht passiert, sonst glaubt unsere Chefetage wieder, sie müsse kaum etwas verändern und verlängert mit dme restlichen Kader die Verträge.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste