Sommerpausenthread

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sommerpausenthread

Beitragvon anath » Mo 9. Mär 2015, 00:49

Ich zieh mal mein Fazit hier: Eine Saison wie auf der Achterbahn. Obwohl man hoch ansetzt kommt man nach viel Auf und Ab doch unten an. Ich nehme mein Highlight mit in die wieder mal elend lange Pause, ein sehr, sehr geiles Spiel im Welli mit ebensolcher Atmosphäre. Und was mir daran wirklich gut gefällt ist nicht nur die Tatsache, daß die Geschäftsführung damit wohl kein Geld eingefahren und somit eine schallende Ohrfeige abgefaßt hat. Es war einfach wie Nachhausekommen, und das bleibt noch lange im Herzen und im Gedächtnis.

Ansonsten bin ich wirklich gespannt, was sich jetzt tun wird in Sachen Eisbären und Mannschaft. Meine Vermutung hatte ich ja schon mal geschrieben. Ich denke, daß sich nicht allzuviel ändern wird. Und ich hoffe, daß ich damit falsch liege.

Tja...also...bin denn mal im Garten! Bild
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
Zanardi
Beiträge: 4619
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Sommerpausenthread

Beitragvon Zanardi » Mo 9. Mär 2015, 13:04

ossi81
Beiträge: 1573
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 01:00
Wohnort: R`dorf
Kontaktdaten:

Sommerpausenthread

Beitragvon ossi81 » Mi 1. Apr 2015, 20:07

Möge euch das Lachen im Halse stecken bleiben........
Absolutes Pflichtprogramm.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2351516/Die-Anstalt-vom-31.-Maerz-2015?bc=sts#/beitrag/video/2351516/Die-Anstalt-vom-31.-Maerz-2015
Wer es nicht begreifen will, den hat dwer Puck getroffen......
Randy
Beiträge: 499
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sommerpausenthread

Beitragvon Randy » Mi 1. Apr 2015, 21:24

Zitat:
Original erstellt von anath:
.... Es war einfach wie Nachhausekommen, und das bleibt noch lange im Herzen und im Gedächtnis.


Tja - das mag ja schön für dich gewesen sein:

Aber: Leben ist Veränderung - Stillstand ist Tod" --- Das sollten auch mal die ewigen Nostalgiker begreifen Bild

.... und "besser wirds nie - wie ein altes Sprichwort besagt... Bild

Viel Freude im Sommer bei den Schnecken Bild
Reichert
Beiträge: 1287
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sommerpausenthread

Beitragvon Reichert » Do 16. Apr 2015, 07:32

Randy
Beiträge: 499
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sommerpausenthread

Beitragvon Randy » Di 5. Mai 2015, 21:16

Dieses "Geseiere" und "Anbiedern" auf die Dauerkarten-Verlängerer geht mir dermaßen auf den S.... , ich ärgere mich schon, dass ich verlängert habe. Bild
bärenhausski
Beiträge: 14267
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sommerpausenthread

Beitragvon bärenhausski » Di 5. Mai 2015, 21:36

Zitat:
Original erstellt von Randy:
Dieses "Geseiere" und "Anbiedern" auf die Dauerkarten-Verlängerer geht mir dermaßen auf den S.... , ich ärgere mich schon, dass ich verlängert habe. Bild
keine kaufreue bitte angesichts des grossen umbruches
optimismus ist nur ein mangel an information
Reichert
Beiträge: 1287
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sommerpausenthread

Beitragvon Reichert » Di 5. Mai 2015, 23:44

Und der zuerwartenden Topspieler plus brandneue außergewöhnliche noch nie dagewesene Trikots
bärenhausski
Beiträge: 14267
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sommerpausenthread

Beitragvon bärenhausski » Mi 6. Mai 2015, 00:00

die trikotfrage erzeugt jahr für jahr unermessliche, geradezu schmerzhafte spannung

man fiebert auch den neuen trikots des bierwagen, von krähfeld und der zigeunerbarontiger entgegen
optimismus ist nur ein mangel an information
bärW
Beiträge: 917
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Sommerpausenthread

Beitragvon bärW » Mi 6. Mai 2015, 07:57

Mal wieder ein "Blaues Wunder" ? Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste