Stehplatz für 13.03.09 gesucht !!!

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Flashkiller
Beiträge: 1650
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 01:00
Wohnort: Hohenschönhausen => jetztGießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Stehplatz für 13.03.09 gesucht !!!

Beitragvon Flashkiller » So 8. Mär 2009, 22:41

Hallo Jungs und Mädels.

Ich bräuchte noch dringend eine Stehplatzkarte für den 13.03.09 - Vollzahler.
wenn jemand eine abzugeben hat würde ich mich über eine PN, eine SMS oder auch einen Anruf freuen.

0177 / 60 000 58

Mfg, EisbärSTD
BärenFürst
Beiträge: 765
Registriert: Mi 25. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Schaumburg in der Einöde
Kontaktdaten:

Stehplatz für 13.03.09 gesucht !!!

Beitragvon BärenFürst » Mo 9. Mär 2009, 12:32

Da stehen immer noch Karten bei ebay drin! Probiers doch einfach da! Habe gerade nochmal reingeschaut u.a. Block 212!
Bären-Fürst
eisbärchen5
Beiträge: 73
Registriert: So 18. Jan 2009, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Stehplatz für 13.03.09 gesucht !!!

Beitragvon eisbärchen5 » Di 10. Mär 2009, 19:11

Zitat:
Original erstellt von EisbärSTD:
Hallo Jungs und Mädels.

Ich bräuchte noch dringend eine Stehplatzkarte für den 13.03.09 - Vollzahler.
wenn jemand eine abzugeben hat würde ich mich über eine PN, eine SMS oder auch einen Anruf freuen.

0177 / 60 000 58

Mfg, EisbärSTD

eisbärchen5
eisbärchen5
Beiträge: 73
Registriert: So 18. Jan 2009, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Stehplatz für 13.03.09 gesucht !!!

Beitragvon eisbärchen5 » Di 10. Mär 2009, 19:15

Zitat:
Original erstellt von eisbärchen5:
Zitat:
Original erstellt von EisbärSTD:
Hallo Jungs und Mädels.

Ich bräuchte noch dringend eine Stehplatzkarte für den 13.03.09 - Vollzahler.
wenn jemand eine abzugeben hat würde ich mich über eine PN, eine SMS oder auch einen Anruf freuen.

0177 / 60 000 58

Mfg, EisbärSTD


eisbärchen5
eisbärchen5
Beiträge: 73
Registriert: So 18. Jan 2009, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Stehplatz für 13.03.09 gesucht !!!

Beitragvon eisbärchen5 » Di 10. Mär 2009, 19:19

Hey bei Kijiji gibt es noch 1 Stehplatzkarte in Block 212 für den 13. und 17. Vollzahler 15,80 A
Vielleicht hast Du Glück und bekommst die Karte ! Bild
eisbärchen5
Flashkiller
Beiträge: 1650
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 01:00
Wohnort: Hohenschönhausen => jetztGießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Stehplatz für 13.03.09 gesucht !!!

Beitragvon Flashkiller » Di 10. Mär 2009, 23:55

hat sich erledigt.
Wir kommen mit einem Mann weniger.
Macht aber nichts. Hab auch ne Seite gefunden wo noch ne Karte war, aber 5A Teurer und das wollte dann derjenige nichtmehr Bild

Also bis Freitag ;-)

-> Bitte schließen oder löschen ;-)
01Balu
Beiträge: 12222
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Stehplatz für 13.03.09 gesucht !!!

Beitragvon 01Balu » Mi 11. Mär 2009, 07:57

Ich habe für den 13.03. noch eine Stehplatzkarte. 16,30 A - so wie gekauft. Bringe sie heute abend mit, falls einer interesse hat!
Malerpinsel
Beiträge: 2954
Registriert: So 15. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Stehplatz für 13.03.09 gesucht !!!

Beitragvon Malerpinsel » Mi 11. Mär 2009, 11:39

Zitat:
Original erstellt von 01Balu:
Ich habe für den 13.03. noch eine Stehplatzkarte. 16,30 A - so wie gekauft. Bringe sie heute abend mit, falls einer interesse hat!
Karte is weg Bild
[IMG]http://home.arcor.de/fanatics-ost/bilder/arena_2.gif[/IMG]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste