Danke Peter!!

Probleme beim Einloggen? E-Mail an eisbaeren_live@eisbaeren.de!
Micha88
Beiträge: 18
Registriert: Mo 20. Sep 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Danke Peter!!

Beitragvon Micha88 » Do 27. Jan 2000, 14:23

Hallo MB,
schade, daß Du mich alsch verstanden hast.
Natürlich müßte diese Mannschaft mindestens um Platz 4 spielen.
Aber was soll das alles jetzt noch - wir alle wissen, daß das Management nicht in der Lage ist das Ruder in dieser Saison noch herumzureißen also bleibt uns doch nur noch dieser Sarkamus, um wenigstens nicht völlig deprimiert in der Ecke zu sitzen.
Ich weiß auch nicht, ob es jetzt - 4 Wochen vor Ultimo noch Sinn machen würde den Trainer zu wechseln. Es ist die Mannschaft, die hier mindestens genauso versagt und deshalb finde ich die Idee echt gut, den Leuten mit Förderlizenzen mehr Eiszeit zu geben und das nicht erst in der Abstiegsrunde, sondern allerspätestens dann, wenn auch theoretisch kein PO-Platz mehr zu erreichen ist - und das könnte ja leider schon bald der Fall sein.
Aber eigentlich könnte man jetzt schon langsam damit beginnen, denn die gehen sicher mit mehr Engagement als einige unserer hochbezahlten Profis zu Werke.
Also nichts für ungut - das Leben geht weiter und vielleicht brauchen wir auch die ganze Katastrophe, damit endlich mal wieder Bewegung in den Verein kommt.
Einmal ein Eisbär - Immer ein Eisbär !!!
no
MB
Beiträge: 25
Registriert: Mo 5. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Danke Peter!!

Beitragvon MB » Do 27. Jan 2000, 16:36

Hallo Micha(88),
das wird kein private talk, aber ich bezieh mich einfach mal auf Dein "...und vielleicht

brauchen wir auch die ganze Katastrophe, damit endlich mal wieder Bewegung in den Verein kommt."

Davon halt ich persönlich irgendwie garnichts! Warum muß es immer erst zu Katastrophen kommen, damit Verantwortliche reagieren? Für die einen ist die Meisterschaft der Maßstab und für die nächsten das Erreichen der POs, andere kommen nur zum Feiern ins Stadion. So hat jeder seine eigene kleine Katastrophe vor Augen, oder auch nicht. So kann man natürlich auch schnell mal ins absolute Mittelmaß verfallen! Auch wenn ich erst 2 Jahre dabei bin, wohl gemerkt nur erfolgreiche Jahre, paßt Mittelmaß und EHC-Eisbären Berlin wohl nicht zusammen, und damit mein ich nicht nur unser hohes Budget in dieser und sicherlich auch kommenden Saison.

Wenn also momentan die Play Offs wirklich in Gefahr sind Bild, und dies ist mittlerweile sogar Expertenmeinung, und die POs Minimalziel der Vereinsführung/Verantwortlichen waren/sind, dann steht jetzt ne Entscheidung an, von mir aus auch am Sonntag. Lieber jetzt noch die Zeit für Veränderungen nutzen, um nächste Saison von Anfang an dabei zu sein!!!
M.B. #98 Bild
P.S.: Ich gehöre übrigens nicht zu denen, die wegen der momentan besch..... sportlichen Situation ihre Dauerkarte in Frage stellen. Für mich ist und bleibt eine Eisbären-Dauerkarte die beste Investition!!! Bild
no
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Danke Peter!!

Beitragvon Robert P » Do 27. Jan 2000, 19:43

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Micha ohne Dauerkarte existieren kann! Bild
MfG
RP
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste