DEL Jerseys 15/16
DEL Jerseys 15/16
Tja, nur die Herren die die "Gamer" tragen wünschen weder aufgenähte Nummern, Logo, Werbung noch Namen, denn dies empfindet man als zu schwer und unbeweglich.
-
naja, ob das die grundhaltung aller spieler ist, zweifle ich mal an.Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Tja, nur die Herren die die "Gamer" tragen wünschen weder aufgenähte Nummern, Logo, Werbung noch Namen, denn dies empfindet man als zu schwer und unbeweglich.

ps: respektive sind verträge in der nhl und khl absolut nicht erstrebenswert. wäre allerdings auch eine erklärung für die absageflut beim deb!

[ 12-05-2015, 21:07: Beitrag editiert von: Dynamo Uckermark ]
- xTroublemakeRx
aber komisch das in Ländern wo geniales Eishockey gespielt wird eben fast alles gepatcht istZitat:

NHL -> Numbers/Letters Logo (zusätzliche Logos von Events)
KHL -> Numbers/Letters Logo 60% der Sponsoren
SHL -> Numbers/Letters Logo fast alle Sponsoren
Liiga -> Numbers/Letters Logo fast alle Sponsoren
und auch in anderen Ländern die jetzt zwar nicht stärker sind wie die DEL aber auch die Patchen fast alles Dänemark, Norwegen usw.
DEL Jerseys 15/16
Ja und, was soll das jetzt aussagen?
DEL Jerseys 15/16
Das Spieler und Verantwortliche nix zu melden haben. Wenn der Fan ein 100% gepatchtes Trikot, am besten noch mit Spielerschweiß, für 2 Mark Fuffzich will, dann hat er das auch zu bekommen.
Edit: Gibt es keine Nachfrage, wird man zwangsläufig reagieren müssen. Allerdings werden allein die DuPont - Trikots reißenden Absatz finden...egal wie die aussehen.
[ 13-05-2015, 07:22: Beitrag editiert von: Jr. Member ]

Edit: Gibt es keine Nachfrage, wird man zwangsläufig reagieren müssen. Allerdings werden allein die DuPont - Trikots reißenden Absatz finden...egal wie die aussehen.
[ 13-05-2015, 07:22: Beitrag editiert von: Jr. Member ]
-
Stimmt! Sie kosteten 85AZitat:
Original erstellt von henry:
Aber nicht die für 80,- euro in dem Merchandising ZeltZitat:
Original erstellt von sektion_1242:
Dann hast du nicht richtig geschaut. War auch im besagten Zelt und die Tschechien Trikots waren schon von guter Qualität. Schwerer Stoff, genähtes patchZitat:
Original erstellt von henry:
Bei der WM (in Prag) gab es nur teuren Dreck, zumindestens im Merchandising Center. Das war noch deutlich mieser als Müller sein Zeug.![]()
Sämtliche Tschechien trikots
[ 13-05-2015, 08:35: Beitrag editiert von: sektion_1242 ]
- xTroublemakeRx
Schweden sind gepatcht und sind jetzt nicht unbedingt unbeweglich und von Spielern aus SHL hab ich dzbgl. auch noch nie was gehört. Mag ja sein das "unsere" Jungs dies so empfinden aber die paar Gramm machen das glaube auch nicht mehr aus. ich wollte damit nur sagen das Teams wie die Schweden und co eben auch gepatcht sind und deswegen nicht unbeweglicher sind.Zitat:
Ja und, was soll das jetzt aussagen?
DEL Jerseys 15/16
Und warum erzählst du mir das?
Ganz davon abgesehen, daß ich einen Gamer aus Schweden habe (auch wenn es schon zehn Jahre her ist) und da Name und Nummer nicht "gepatcht" sind.
Aber die der Eisbären waren es zu diesem Zeitpunkt.
[ 13-05-2015, 14:37: Beitrag editiert von: Tatanka ]

Ganz davon abgesehen, daß ich einen Gamer aus Schweden habe (auch wenn es schon zehn Jahre her ist) und da Name und Nummer nicht "gepatcht" sind.
Aber die der Eisbären waren es zu diesem Zeitpunkt.

[ 13-05-2015, 14:37: Beitrag editiert von: Tatanka ]
- xTroublemakeRx
weil du geschrieben hast das einige es eben nicht möchten. darf ich da nicht antworten? ich habe dies wie wahrscheinlich auch du nur allg. geschrieben.Zitat:
Und warum erzählst du mir das?![]()
und wie du hier siehst ist in der gegenwart alles gepatcht in Schweden.

[ 13-05-2015, 14:48: Beitrag editiert von: 7xP33DY²° ]
-