Ich wette...

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Ich wette...

Beitragvon Hockeygod » So 7. Apr 2002, 02:03

daß Insolvenzverschlepper Kühnel morgen den Caps wieder eine neue endgültige letzte Frist gewährt, so wie er das jetzt schon seit 2 Monaten macht und den ganzen Sommer über getan hat.

Kann man eigentlich gegen ihn eine Anzeige wegen Verschleppung stellen?
13-G
Beiträge: 2650
Registriert: Di 29. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ich wette...

Beitragvon 13-G » So 7. Apr 2002, 02:42

da brauchst du nicht wetten da dies schon angekündigt ist.diesmal wohl bis ende des monats.
keine aussage ohne meinen anwalt !
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Ich wette...

Beitragvon Hockeygod » So 7. Apr 2002, 11:35

Dazu habe ich bloß noch ein Wort übrig: Schweinerei!
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ich wette...

Beitragvon Mario » So 7. Apr 2002, 12:08

Und das ist noch geschmeichelt für den Betrug! Bild
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
anke#26
Beiträge: 257
Registriert: Fr 25. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin-Marzahn
Kontaktdaten:

Ich wette...

Beitragvon anke#26 » So 7. Apr 2002, 15:52

hmm... ist schon gut so das die absteigen!!! nur was wird dann aus den Derbys?? Bild
dr.donnerknall
Beiträge: 35
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ich wette...

Beitragvon dr.donnerknall » So 7. Apr 2002, 17:06

Es ist schon absolut peinlich,was da abgezogen wird.Bei jedem andrerem Verein wäre schon "laaange" das Licht aus.Nur da??????????? Bild
dr.donnerknall
Beiträge: 35
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ich wette...

Beitragvon dr.donnerknall » So 7. Apr 2002, 17:08

Sorry-sollte anderem heißen-war wohl etwas erregt
Curly
Beiträge: 243
Registriert: Sa 22. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ich wette...

Beitragvon Curly » So 7. Apr 2002, 17:15

@anke

das hab ich mich auch schon gefragt nur der rest hier anscheinend nicht freun sich nur alle das caps weg sind...oder weg sein werden wie auch immer
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7904
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Ich wette...

Beitragvon Heavy » So 7. Apr 2002, 18:19

Die Frage nach den Derbies haben sich die "Anderen" schon vor einem Jahr gestellt. Derbies sind sicher das Salz in der Suppe. Aber Derbies um jeden Preis will keiner. Der Schaden, den speziell die Capitals der DEL zugefügt haben, läßt sich nicht so einfach reparieren! Und daher ist es das Beste, wenn Clubs, die meinen, mit Lug und Betrug vor sich wursteln zu können, ausgeschlossen werden. Dieser Meinung scheint mittlerweile ja auch ein Großteil der Capsfans zu sein. Auch um den Preis der Derbies. Was sind das auch für Derbies gegen ein Team, dessen Leistung davon abhängt, ob es gerade mal wieder Gehälter bekommen hat oder eben nicht.
Und mal ganz davon abgesehen: Derbies wird es auch weiter geben. Wenn nicht in der DEL, dann in Liga 4 (gegen die Juniors) oder in Liga 2 (gegen Crimmitschau.
Curly
Beiträge: 243
Registriert: Sa 22. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ich wette...

Beitragvon Curly » So 7. Apr 2002, 18:45

also meine einer hat besseres zu tun als mir alle ligen anzugucken wo ich eh halb einschlaf und von irgendwelchen besoffen 14 jährigen angemacht werde (juniors) da hab ich besseres zu tun...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste