versus Sinupret Ice Tigers

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Ronald
Beiträge: 2778
Registriert: So 4. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

versus Sinupret Ice Tigers

Beitragvon Ronald » Mi 27. Feb 2008, 12:55

Zitat:
Original erstellt von Axel:
[QB Nich meckern; freuen! Bild Freuen, dass man es fast geschafft hätte.


ne Du,wirklich nicht.Im Gegenteil,mit ein paar Stunden Abstand,werde ich immer saurer in welcher Art und Weise dieses Spiel vergeigt wurde.Sicher hat das Team im 2.Drittel toll zurückgefightet,trotzdem bleibt das 1.Drittel eine absolute Frechheit! Bild
Ein Spiel dauert 60 Minuten
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben
Tatanka
Beiträge: 12355
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

versus Sinupret Ice Tigers

Beitragvon Tatanka » Mi 27. Feb 2008, 14:16

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
offenbar sind die alternden herren ausländer nicht mehr so gut bei kondition
immerhin fehlen 5 spieler im kader:

die dauerverletzten herren pederson und gawlik und die 3, die der herr lee erst gar nicht verpflichtete
also, ich kann dieses dummgeschwätz vom leeren markt nicht mehr hören
da muß man eben aus dem mustopp kommen, wenn der markt nicht leer ist
oder
der fangemeinde die wahrheit sagen, daß man bei den amis glänzen will, da man einerseits geld spart und andererseits dennoch irgendeinen blumentopp gewinnt Bild

Geld gespart und Blumentopp schon gewonnen, also die Saison ist gerettet. Bild
Sehe allerdings noch viele Chancen den zweiten Platz zu verteidigen, denn wir haben immer noch einen Punkt mehr und ich denke, daß zwei Siege aus den Spielen gegen ING, DU, und MA reichen sollten, denn auch die Haie werden wohl nicht alle Spiele gewinnen.
Aber selbst wenn, gegen die Hähnchen halte ich ein Weiterkommen für sehr wahrscheinlich, weil wir gegen die in dieser Saison meistens gut aussahen. Und was wollen die denn in den Play-offs noch draufpacken? Noch mehr Provozieren und Sensen geht ja kaum noch, da sitzen die ja nur noch draußen. Bild Bild
mcspain
Beiträge: 7011
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

versus Sinupret Ice Tigers

Beitragvon mcspain » Mi 27. Feb 2008, 15:12

an die die das bestimmt haben:
wer hat nun eigentlich die vip-karten gewonnen Bild
jogibär
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 13. Aug 2001, 01:00
Wohnort: 15 min vom Welli
Kontaktdaten:

versus Sinupret Ice Tigers

Beitragvon jogibär » Mi 27. Feb 2008, 16:54

mal verliert man, mal gewinnt man...
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)
DattBärchen
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Feb 2008, 01:00
Wohnort: OST-BERLIN
Kontaktdaten:

versus Sinupret Ice Tigers

Beitragvon DattBärchen » Mi 27. Feb 2008, 17:40

Tach,

also die Moral hat mir gestern gefallen , aus einem 0:4 ein 4:4 zu machen , dass ein Schiesrichter mit einer Klaren Fehlentscheidung mal wieder das Spiel entscheidet hab ich voher schon gewusst ... Bild

LG Bild
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

versus Sinupret Ice Tigers

Beitragvon Ulli » Mi 27. Feb 2008, 17:41

Zitat:
Original erstellt von Ice-Olli:
und dann mit dem nimbus ....
2000 ???
Sascha 66
Beiträge: 2100
Registriert: Mo 9. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Demokratischer Sektor
Kontaktdaten:

versus Sinupret Ice Tigers

Beitragvon Sascha 66 » Mi 27. Feb 2008, 17:43

zu langsam...
2001 ist besser.
dellaserna
Beiträge: 1101
Registriert: Do 2. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Aus der schönen Uckermark
Kontaktdaten:

versus Sinupret Ice Tigers

Beitragvon dellaserna » Mi 27. Feb 2008, 18:09

Zitat:
Original erstellt von jogi:
mal verliert man, mal gewinnt man...
mich würde mal interessieren, mit welchen tipps sie gewonnen haben. ansonsten herzlichen glückwunsch und viel spaß. Bild
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

versus Sinupret Ice Tigers

Beitragvon Ice-Olli » Mi 27. Feb 2008, 18:59

Zitat:
Original erstellt von Ulli:
Zitat:
Original erstellt von Ice-Olli:
und dann mit dem nimbus ....
2000 ???

jetzt musste ich doch direkt mal googeln... und merke, dass nicht harry potter lesen oder sehen anscheinend doch eine bildungslücke ist.
Bild
mcspain
Beiträge: 7011
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

versus Sinupret Ice Tigers

Beitragvon mcspain » Mi 27. Feb 2008, 19:27

Zitat:
Original erstellt von Dynamo Uckermark:
Zitat:
Original erstellt von jogi:
mal verliert man, mal gewinnt man...
mich würde mal interessieren, mit welchen tipps sie gewonnen haben. ansonsten herzlichen glückwunsch und viel spaß. Bild

habe mit 7057 gewonnen (7069 waren es dann) Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste