WM 2013

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Zepper92
Beiträge: 13
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

WM 2013

Beitragvon Zepper92 » Fr 10. Mai 2013, 00:16

Zitat:
Original erstellt von Board-Deko:
Kanada reißt Schweden schön den Arsch auf. Und so wie es bis jetzt läuft, ist das wirklich keine WM der Deutschen.
Unfassbar stark gewesen die Kanadier. Bisher haben mich viele Nationen enttäuscht (besonders die beiden Gastgeber), aber die Kanadier heute, das war einfach klasse mitanzusehen. Der Goalie überragend und vorne spielte man sich in den ersten beiden Dritteln Chance um Chance heraus. Dazu großartiges PP, da lief die Scheibe teilweise selbst für die Kameramänner zu schnell.
Yzebär
Beiträge: 5490
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

WM 2013

Beitragvon Yzebär » Fr 10. Mai 2013, 19:09

Mit dem 2:1 der Ösis gegen die Slowaken ist die Gruppe nochmal interessanter geworden, für mehrere Teams (inkl. DEB-Auswahl) ist jetzt alles drin.. vom Abstieg bis zum VF. Diese Spannung gefällt mir! Bild Bild Bild
Beaufait19
Beiträge: 470
Registriert: Di 7. Jun 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

WM 2013

Beitragvon Beaufait19 » Fr 10. Mai 2013, 22:44

Die Russen waren heut etwas ärgerlich!
dellaserna
Beiträge: 1101
Registriert: Do 2. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Aus der schönen Uckermark
Kontaktdaten:

WM 2013

Beitragvon dellaserna » Fr 10. Mai 2013, 22:51

wenn man schon nicht gewinnen kann, dann macht man halt einen auf "hanson brothers". Bild Bild

clean hockey fight würde ich mal sagen. und eine saubere rechte von ilya... Bild Bild Bild

ansonsten, es ist nicht die sbornaja vom letzten jahr. in der abwehr wird mir zu wenig gearbeitet. es geht immer so richtung schneller puckgewinn, und dann ab noch vorn. das ist natürlich viel zu wenig. vorallem gegen finnland.

und die auszeichnung für radulov kann ich nicht verstehen. wenn er nur halb so viel auf dem eis arbeiten würde, wie er quatschen und motzen kann, würden die spiele anders aussehen. schön das er den antreiber geben möchte, und sich als vorlagengeber für kovalchuk sieht, aber mehr ist von ihm auch nicht zu vermerken.

tja, und kovalchuk selber...ok, er ist kein malkin, aber das er sich ein wenig mehr als zwei-wege-spieler einbringt, würde der mannschaft auch gut tun.

nun gut, wir werden sehen, wo es hinführt...

[ 10-05-2013, 21:52: Beitrag editiert von: Dynamo Uckermark ]
Beaufait19
Beiträge: 470
Registriert: Di 7. Jun 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

WM 2013

Beitragvon Beaufait19 » Fr 10. Mai 2013, 23:01

Was Kovalchuk da in der letzten Minute vorm Tor der Finnen gemacht hat fand ich gar nicht gut. Klar waren die frustriert, aber das war ja schon ein halber Amoklauf!
Zanardi
Beiträge: 4619
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

WM 2013

Beitragvon Zanardi » Fr 10. Mai 2013, 23:11

war doch eine geile rechte, von Kovalchuk! Bild
Shuey75
Beiträge: 122
Registriert: So 30. Mär 2003, 01:00
Wohnort: TF
Kontaktdaten:

WM 2013

Beitragvon Shuey75 » Fr 10. Mai 2013, 23:12

War aber von den Schiris so provoziert. Was da wärend des Spiels alles nicht gepfiffen wurde, vor allem auch von finnischer Seite, da ist es schon als Erfolg zu betrachten das es keine Verletzten gab.

[ 10-05-2013, 22:12: Beitrag editiert von: Shuey75 ]
Yzebär
Beiträge: 5490
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

WM 2013

Beitragvon Yzebär » Fr 10. Mai 2013, 23:23

Kovalchuk war doch schon vorher auf Amoklauf, der hätte spätestens nach seinem Stockschlag gegen den Finnen auf der Spielerbank in Kabine gehen müssen. Keine Ahnung was die Schiris da geritten hat, da waren viele Fouls auf beiden Seiten, die nicht geahndet wurden und unnötig Härte ins Spiel brachten Bild Bild Bild
Yzebär
Beiträge: 5490
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

WM 2013

Beitragvon Yzebär » Fr 10. Mai 2013, 23:27

Zitat:
Original erstellt von Board-Deko:
Was Kovalchuk da in der letzten Minute vorm Tor der Finnen gemacht hat fand ich gar nicht gut. Klar waren die frustriert, aber das war ja schon ein halber Amoklauf!
Wobei man sagen, was da an Crosschecks vor beiden Toren verteilt wurde, war schon ziemlich unnormal. Da hat Herr Kovalchuk auch einiges einstecken müssen.
Beaufait19
Beiträge: 470
Registriert: Di 7. Jun 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

WM 2013

Beitragvon Beaufait19 » Fr 10. Mai 2013, 23:47

Zitat:
Original erstellt von Yzebär:
Zitat:
Original erstellt von Board-Deko:
Was Kovalchuk da in der letzten Minute vorm Tor der Finnen gemacht hat fand ich gar nicht gut. Klar waren die frustriert, aber das war ja schon ein halber Amoklauf!
Wobei man sagen, was da an Crosschecks vor beiden Toren verteilt wurde, war schon ziemlich unnormal. Da hat Herr Kovalchuk auch einiges einstecken müssen.

Sicherlich, aber der Stockschag auf die Spielerbank. Bild Was selbstredend nicht gesehen würde! Überhaupt hat man das Spiel nicht im Griff gehabt!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste