NHL-PLAYOFFS 2003
-
Obwohl sie gegen Ottawa sicher keine Chance haben(aber nach den Rangers mit dem Golfen beginnen
):LET S GO ISLANDERS!!!!!!!!!!

ja
- Yushkevich
[i]So, ich mache einfach mal diesen Thread auf und ich würde vorschlagen, dass die NHL-Playoffs dann hier diskutiert werden. Somit wäre das dann ein wenig "gebündelt" und würde sich nicht in den zig Millionen Tippspiel-Threads verirren
. Diese dienen dann wirklich nur zum Tippen bzw. zur Auswertung. Okay?[/i]
------------------------------------------------------------
Gleich mal eine Frage im Hinblick auf die Premiere-Übertragungen heute und morgen: Angeblich sollen Philly gegen Toronto und Detroit gegen Anaheim gezeigt werden. Hat jemand gegenteilige Informationen? Auf der Premiere-HP steht natürlich (noch) nichts.

------------------------------------------------------------
Gleich mal eine Frage im Hinblick auf die Premiere-Übertragungen heute und morgen: Angeblich sollen Philly gegen Toronto und Detroit gegen Anaheim gezeigt werden. Hat jemand gegenteilige Informationen? Auf der Premiere-HP steht natürlich (noch) nichts.
- Yushkevich
Ottawa 0:3 bahnt sich da etwa schon das nächste Playoff-Versagen an?

NHL-PLAYOFFS 2003
Sauberer Start meine Herren!! Toronto und Islanders go!!!!!
…I don't want to start any blasphemous rumours…
NHL-PLAYOFFS 2003
Hm, sind da irgendwie Gemeinsamkeiten zwischen den Sens und unseren Bären festzustellen?
GO LEAFS GO!!!
- Yushkevich
Oh ja, dieser Gedanke geht mir auch schon seit Stunden durch die Birne. Ich hoffe nur, dass sich die Bärchen ab der nächsten Saison ein anderes "Vorbild" nehmen. 

NHL-PLAYOFFS 2003
naja, die bären sind aber "erst" in Runde 2 raus geflogen, also keine parallelen!! 

…I don't want to start any blasphemous rumours…
NHL-PLAYOFFS 2003
YEP - heute Nacht gibts Red Wings - Mighty Ducks....die nächste Überraschung würde mich da aber wirklich überraschen, obwohl die Red Wings ja mit 2 Heimniederlagen (gg. die Canucks) in die letzten Playoffs gestartet sind.
Das nächste Livespiel ist dann übrigens Capitals gg. Lightning....warum verdammt nochmal nicht die Oilers....*flenn* - LETS GO OILERS !
Das nächste Livespiel ist dann übrigens Capitals gg. Lightning....warum verdammt nochmal nicht die Oilers....*flenn* - LETS GO OILERS !
LET'S GO PANTHERS !
- Yushkevich
Überraschung in Detroit? Nix da, auch meine zweite Lieblingsmannschaft wird mit nem Sieg beginnen, basta!
Vielleicht gibt es ja diese Saison mein Traumfinale, im letzten Jahr hätte es ja schon fast geklappt.
Und was die Oilers betrifft: Wenn die Serie lange genug dauert, werden sie bestimmt auch mal übertragen. Speziell im Hinblick auf Spiel 7 sind die Premiere-Jungs ja sehr flexibel und zaubern dann kurzfristig ne Übertragung in die Glotze.

Und was die Oilers betrifft: Wenn die Serie lange genug dauert, werden sie bestimmt auch mal übertragen. Speziell im Hinblick auf Spiel 7 sind die Premiere-Jungs ja sehr flexibel und zaubern dann kurzfristig ne Übertragung in die Glotze.
- 7x Meister Gretzky
Oh je, sieht nicht gut aus für die Flyers, hoffe auf einen Heimsieg in Spiel 2, wahrscheinlich als einer der wenigen hier.
Schön aus dem 1:3 ein 3:3 gemacht, Hammerspiel, leider dann doch verloren. Cechmanek wieder kein Playoff-Goalie?
Let`s go Flyers!
Schön aus dem 1:3 ein 3:3 gemacht, Hammerspiel, leider dann doch verloren. Cechmanek wieder kein Playoff-Goalie?
Let`s go Flyers!
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.