NHL-PLAYOFFS 2003

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Dirk Lykar
Beiträge: 1855
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Berlin - Friedrichshain
Kontaktdaten:

NHL-PLAYOFFS 2003

Beitragvon Dirk Lykar » Mi 9. Apr 2003, 16:48

Obwohl sie gegen Ottawa sicher keine Chance haben(aber nach den Rangers mit dem Golfen beginnen Bild ):LET S GO ISLANDERS!!!!!!!!!!
ja
Benutzeravatar
Yushkevich
Beiträge: 16738
Registriert: Do 8. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

NHL-PLAYOFFS 2003

Beitragvon Yushkevich » Do 10. Apr 2003, 01:25

[i]So, ich mache einfach mal diesen Thread auf und ich würde vorschlagen, dass die NHL-Playoffs dann hier diskutiert werden. Somit wäre das dann ein wenig "gebündelt" und würde sich nicht in den zig Millionen Tippspiel-Threads verirren Bild . Diese dienen dann wirklich nur zum Tippen bzw. zur Auswertung. Okay?[/i]

------------------------------------------------------------

Gleich mal eine Frage im Hinblick auf die Premiere-Übertragungen heute und morgen: Angeblich sollen Philly gegen Toronto und Detroit gegen Anaheim gezeigt werden. Hat jemand gegenteilige Informationen? Auf der Premiere-HP steht natürlich (noch) nichts.
Benutzeravatar
Yushkevich
Beiträge: 16738
Registriert: Do 8. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

NHL-PLAYOFFS 2003

Beitragvon Yushkevich » Do 10. Apr 2003, 11:18

Ottawa 0:3 bahnt sich da etwa schon das nächste Playoff-Versagen an? Bild Bild
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10451
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL-PLAYOFFS 2003

Beitragvon steener » Do 10. Apr 2003, 11:26

Sauberer Start meine Herren!! Toronto und Islanders go!!!!!
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Laurentio
Beiträge: 2322
Registriert: Do 30. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Neuhonrath
Kontaktdaten:

NHL-PLAYOFFS 2003

Beitragvon Laurentio » Do 10. Apr 2003, 15:02

Hm, sind da irgendwie Gemeinsamkeiten zwischen den Sens und unseren Bären festzustellen?
GO LEAFS GO!!!
Benutzeravatar
Yushkevich
Beiträge: 16738
Registriert: Do 8. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

NHL-PLAYOFFS 2003

Beitragvon Yushkevich » Do 10. Apr 2003, 15:11

Oh ja, dieser Gedanke geht mir auch schon seit Stunden durch die Birne. Ich hoffe nur, dass sich die Bärchen ab der nächsten Saison ein anderes "Vorbild" nehmen. Bild
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10451
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL-PLAYOFFS 2003

Beitragvon steener » Do 10. Apr 2003, 15:33

naja, die bären sind aber "erst" in Runde 2 raus geflogen, also keine parallelen!! Bild
…I don't want to start any blasphemous rumours…
zico_b
Beiträge: 2158
Registriert: Mo 30. Dez 2002, 01:00
Wohnort: Taunusstein
Kontaktdaten:

NHL-PLAYOFFS 2003

Beitragvon zico_b » Do 10. Apr 2003, 15:42

YEP - heute Nacht gibts Red Wings - Mighty Ducks....die nächste Überraschung würde mich da aber wirklich überraschen, obwohl die Red Wings ja mit 2 Heimniederlagen (gg. die Canucks) in die letzten Playoffs gestartet sind.

Das nächste Livespiel ist dann übrigens Capitals gg. Lightning....warum verdammt nochmal nicht die Oilers....*flenn* - LETS GO OILERS !
LET'S GO PANTHERS !
Benutzeravatar
Yushkevich
Beiträge: 16738
Registriert: Do 8. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

NHL-PLAYOFFS 2003

Beitragvon Yushkevich » Do 10. Apr 2003, 16:00

Überraschung in Detroit? Nix da, auch meine zweite Lieblingsmannschaft wird mit nem Sieg beginnen, basta! Bild Vielleicht gibt es ja diese Saison mein Traumfinale, im letzten Jahr hätte es ja schon fast geklappt.

Und was die Oilers betrifft: Wenn die Serie lange genug dauert, werden sie bestimmt auch mal übertragen. Speziell im Hinblick auf Spiel 7 sind die Premiere-Jungs ja sehr flexibel und zaubern dann kurzfristig ne Übertragung in die Glotze.
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6343
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

NHL-PLAYOFFS 2003

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Do 10. Apr 2003, 18:29

Oh je, sieht nicht gut aus für die Flyers, hoffe auf einen Heimsieg in Spiel 2, wahrscheinlich als einer der wenigen hier.
Schön aus dem 1:3 ein 3:3 gemacht, Hammerspiel, leider dann doch verloren. Cechmanek wieder kein Playoff-Goalie?
Let`s go Flyers!
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste