CHL - Spiele 2014

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
crosby87
Beiträge: 640
Registriert: Mi 31. Aug 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

CHL - Spiele 2014

Beitragvon crosby87 » So 24. Aug 2014, 14:39

Leider wird schon nach 2 Spielen in CHL deutlich das die hälfte unser Defense dem veränderten Anforderungsprofil durch die Regeländerung nicht gerecht wird.
Borrer Sharrow und Hase sind leider läuferisch total überfordert, dabei hätte man an der hand NHL sehen können wie sich das Verteidigerspiel und damit die Anforderungen verändert haben durch die grössere Zone, dachte immer man hat so gute Kontakte nach LA
ollibuchi
Beiträge: 77
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

CHL - Spiele 2014

Beitragvon ollibuchi » So 24. Aug 2014, 16:08

Vorbereitungsweltmeister sein o. nicht sei mal dahin gestellt. Nur für die startende Saison liegen hier irgendwie noch immer zuviele Probleme offen. Da gibt es nichts schön zureden.Die Devensivfehler waren beispielhaft für die zurückliegende Saison.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2406
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

CHL - Spiele 2014

Beitragvon henry » So 24. Aug 2014, 19:13

Was hat bitte LA mit unserer Abwehr zu tun?
Sharrow und Borer spielen allerdings nahtlos da weiter wo sie letztes Jahr aufgehört haben. Haase finde ich verbessert, dem fehlt noch die Sicherheit im Spiel.

Übrigens würde ich mir auch den nächsten Schritt wünschen das die Spielfläche verkleinert wird, aber das wird noch 1bis 2 Jahre dauern.
dave109
Beiträge: 472
Registriert: So 4. Apr 2004, 01:00
Wohnort: berlin/hohenschönhausen
Kontaktdaten:

CHL - Spiele 2014

Beitragvon dave109 » Mo 25. Aug 2014, 03:07

Wie mir scheint, nehmen die DEL-Clubs im Gänze die neugeschaffene CHL eher als Vorbereitung. Bei Laola konnte man sich gut überzeugen wie weit andere Teams in dieser frühen Phase der Saison schon sind und die Regeländerungen verinnerlicht haben. Unsere Eisbären haben gute Ansätze im Angriff, doch die Chancenauswertung ist ernüchternd. In der Verteidigung scheint die Veränderung der Eisfläche für erhebliche Unsicherheiten zu sorgen. Nun bleibt zu hoffen, dass in den verbleibenden 4 Spielen der CHL die nötigen Punkte für die PayOffs noch geholt werden.
Beaufait19
Beiträge: 470
Registriert: Di 7. Jun 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

CHL - Spiele 2014

Beitragvon Beaufait19 » Fr 29. Aug 2014, 23:38

Eine faszinierende "Vorbereitung", alle Zweitligisten wurden bis jetzt geschlagen! Bild
Tatanka
Beiträge: 12353
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

CHL - Spiele 2014

Beitragvon Tatanka » Sa 30. Aug 2014, 06:34

Ach, spielen die jetzt auch in der CHL? Bild
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

CHL - Spiele 2014

Beitragvon xTroublemakeRx » Fr 5. Sep 2014, 21:26

wen Pohl so in der DEL Scort sollte Lee frühzeitig Vertrag verlängern sonst is er in Schweden bei Lalonde
Benutzeravatar
dakaios
Beiträge: 326
Registriert: So 24. Aug 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

CHL - Spiele 2014

Beitragvon dakaios » Fr 5. Sep 2014, 21:29

großartig sport1
hauptsache werbung zeigen anstelle das spiel -.-
Nemo me impune lacessit.
Quos deus perverdre vult, dementat prius.
Yzebär
Beiträge: 5421
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

CHL - Spiele 2014

Beitragvon Yzebär » Fr 5. Sep 2014, 22:27

Klarer Punktsieg für Olver... Bild
Benutzeravatar
dakaios
Beiträge: 326
Registriert: So 24. Aug 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

CHL - Spiele 2014

Beitragvon dakaios » Fr 5. Sep 2014, 23:17

schönes tor =D

aber was geht da auf der tribüne ab...
alter schwede

e: es wirkt manchmal so "stümperhaft"...als ob keiner weiß was der andere tut oder vorhat...
e: und ebenso schöner punktsieg haase

[ 05-09-2014, 22:31: Beitrag editiert von: dakaios ]
Nemo me impune lacessit.
Quos deus perverdre vult, dementat prius.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste