Trommeln

jogibär
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 13. Aug 2001, 01:00
Wohnort: 15 min vom Welli
Kontaktdaten:

Trommeln

Beitragvon jogibär » Do 24. Nov 2005, 12:26

Zitat:
Original erstellt von Momo:

Ich würde es gut finden, wenn auswärts noch ein paar Trommeln mehr im Einsatz wären.

Ach so ? bist wohl zu faul die Patschehändchen zu benutzen... Bild

Eine Trommel + Megaphon reichen auswärts völlig aus... Bild
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Trommeln

Beitragvon Robert P » Do 24. Nov 2005, 12:50

Zitat:
Original erstellt von Momo:
Ich würde es gut finden, wenn auswärts noch ein paar Trommeln mehr im Einsatz wären.
10 Fans, mit 8 Trommeln... Bild
yes
Pittiplatsch
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 19. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Vor den Toren des Wellblechpalastes
Kontaktdaten:

Trommeln

Beitragvon Pittiplatsch » Do 24. Nov 2005, 14:37

Zitat:
Original erstellt von Meister Robert:
Zitat:
Original erstellt von Momo:
Ich würde es gut finden, wenn auswärts noch ein paar Trommeln mehr im Einsatz wären.
10 Fans, mit 8 Trommeln... Bild

Nee, 8 Fans mit 10 Trommeln! Bild Bild Bild
Flori
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Trommeln

Beitragvon Flori » Do 24. Nov 2005, 14:45

Na ja sone trommel is eh nich gut für meine Ohren und wenn mich doch das fieber packt... dann doch zurück zur Biertrommel Bild Bild
Das geilste am Rl is ja wohl die Grafik^^
FANATICer
Beiträge: 3682
Registriert: Mo 14. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Treptow
Kontaktdaten:

Trommeln

Beitragvon FANATICer » Do 24. Nov 2005, 15:43

Also ick denke das schon 10 auf 10 ganz gesund sind...hatten wa damals doch glaube in WSW beim Vorbereitungsspiel gehabt als mehr als viele Trommeln dabei waren...

Wenn du dir wirklich eine Trommel holen willst, dann schau aber vorher wo die anderen Trommeln im G sind, denn mittlerweile gibts ja da schon mal 4-6 Trommeln pro Spiel, wenn hoch kommt...
FANSEIN ist nicht verboten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste