Dauerkartenpreise 2015/2016

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7643
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Dauerkartenpreise 2015/2016

Beitragvon Heavy » Mo 2. Mär 2015, 07:38

@McTheo

Du musst Dir weder eine Jacke noch einen Schuh anziehen. Aber was Du in Deinem Block beschreibst, ist genau das, was die Eisbären zu Recht sagen lässt "Das ist eigentlich ein Sitzplatzblock. Die Leute dort sitzen die allermeiste Zeit!".
Ich habe euch darüber in Kenntnis gesetzt. Man halt in Gesprächen mit den Eisbären in diesem Fall wenig bis keine Argumente. Wenn jemand Generation 50+ ist und überwiegend sitzen möchte, dann soll er sich auch eine Sitzplatzkarte zum entsprechenden Mehrpreis holen.
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dauerkartenpreise 2015/2016

Beitragvon marco » Mo 2. Mär 2015, 08:46

Zitat:
Original erstellt von Heavy:
Wenn jemand Generation 50+ ist und überwiegend sitzen möchte, dann soll er sich auch eine Sitzplatzkarte zum entsprechenden Mehrpreis holen.
Nöö! Wenn ich zehn Jahre und mehr im Welli gestanden habe, egal ob mit oder ohne DK, dann habe ich auch irgendwann als Generation 50+ das Recht, für Stehplatzpreise zu sitzen. Und weil meine Augen so schlecht geworden sind, muss es unbedingt im Unterrang sein und nicht im Oberrang, denn den hat es im Welli ja auch nicht gegeben.
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7643
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Dauerkartenpreise 2015/2016

Beitragvon Heavy » Mo 2. Mär 2015, 08:59

Bild Bild
Sascha 66
Beiträge: 2095
Registriert: Mo 9. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Demokratischer Sektor
Kontaktdaten:

Dauerkartenpreise 2015/2016

Beitragvon Sascha 66 » Mo 2. Mär 2015, 09:25

Eishockey könnte so schön sein, wenn nur nicht die blöden Zuschauer stören würden.
icegyzmo
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Dauerkartenpreise 2015/2016

Beitragvon icegyzmo » Mo 2. Mär 2015, 14:19

von den Zebras mal ganz zu schweigen...
govedaris77
Beiträge: 126
Registriert: Sa 13. Nov 2004, 01:00
Wohnort: Halbe
Kontaktdaten:

Dauerkartenpreise 2015/2016

Beitragvon govedaris77 » Mo 2. Mär 2015, 19:08

Was mir erst jetzt aufgefallen ist das in der sogenannten Smartcard das PO Viertelfinale raus genommen wurde und trotzdem verteuert wurde ! In dieser Saison war das PO Viertelfinale noch in der normalen DK enthalten ! Fällt die Erhöhung dort noch höher aus , weniger Leistung und höherer Preis !
Benutzeravatar
McTheo
Beiträge: 344
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Dauerkartenpreise 2015/2016

Beitragvon McTheo » Mo 2. Mär 2015, 19:11

Sorry Heavy, da habt ihr wohl leider etwas verpasst... der 213 ist zu meinem Leidwesen bereits seit dieser Saison Sitzplatzbereich mit freier Platzwahl. Ich habe es weiter oben schon geschrieben. Deshalb ist es für mich auch sinnlos geworden auf Akzeptanz zu hoffen, wenn ich stehe und mein "Recht" einfordere ... ich habe da seit diesem Jahr verdammt schlechte Karten bei den Diskussionen. Vorige Saison konnte ich noch mit dem Aufdruck auf der DK argumentieren. Ich zeige Dir gerne mal meine DK von diesem und vom vorigem Jahr. Nächste Saison wird es übrigens auch wieder so sein. Ich bin da voll auf Deiner Seite, was den Stehplatzbereich im 213 angeht, Ich stehe auch lieber beim Spiel. Nur sitze ich in der Pause ungern in einer Bierpfütze oder dem Dreck anderer Leute. Bild
bärenhausski
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dauerkartenpreise 2015/2016

Beitragvon bärenhausski » Mo 2. Mär 2015, 19:14

Zitat:
Original erstellt von govedaris77:
Was mir erst jetzt aufgefallen ist das in der sogenannten Smartcard das PO Viertelfinale raus genommen wurde und trotzdem verteuert wurde ! In dieser Saison war das PO Viertelfinale noch in der normalen DK enthalten ! Fällt die Erhöhung dort noch höher aus , weniger Leistung und höherer Preis !
um das abzufedern hat man bisher alles getan um dies vf erst überhaupt nicht zu erreichen
somit wird niemand benachteiligt
Bild Bild Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
Tatanka
Beiträge: 12081
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Dauerkartenpreise 2015/2016

Beitragvon Tatanka » Mo 2. Mär 2015, 20:57

Das ideale Steuersparmodell! Bild
bärenhausski
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dauerkartenpreise 2015/2016

Beitragvon bärenhausski » Mo 2. Mär 2015, 21:09

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Das ideale Steuersparmodell! Bild
oder auch typische win/win situation
das management ist da schon viel weiter als ihr ewigen nörgler
optimismus ist nur ein mangel an information

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast