Der Fanclub EISBäRN-POWER BERLIN...

Angela
Beiträge: 203
Registriert: Di 20. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der Fanclub EISBäRN-POWER BERLIN...

Beitragvon Angela » Di 25. Jan 2000, 00:07

... bedankt sich genz herzlich bei allen Fanclubmitgliedern, Fans, deren Anhang, ersen Eltern von EHC-Fans und eigentlich überhaupt allen, die dafür gesorgt haben, daß es in unserer Kasse 1999 geklimpert hat:

www.snafu.de/~springbok

Wir freun uns, daß wir mit der Knabenmannschaft Mitte März nach CZ zu einem Turnier fahren können, bei dem 15 Mannschaften (letzter Stand)teilnehmen werden. Unter anderem Schweden, Finnen, Tschechen, Slowaken und, als exotische Mannschaft, Südafrikaner teilnehmen werden.

Der Fanclub übernimmt die Turniergebühren und "sponsort" jeden Spieler mit einem festen Betrag und wir finden es super, daß JEDER der 29 Spieler mitfahren kann.

Eine "bessere" Verwendung für die von Euch überlassenen Beträge "fiel uns nicht ein" Bild

Jedenfalls haben wir den Eindruck, daß sich die Jungs schon darauf freun und wir sind sicher, daß wir alle zusammen eine Menge Spaß haben werden!

Bild
yes
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der Fanclub EISBäRN-POWER BERLIN...

Beitragvon marco » Di 25. Jan 2000, 00:15

Wo kann man denn noch ein paar Mark loswerden? Wo steht ihr in den Pausen?
Angela
Beiträge: 203
Registriert: Di 20. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der Fanclub EISBäRN-POWER BERLIN...

Beitragvon Angela » Mi 26. Jan 2000, 22:27

Bild Bild BildWOW!! Der erste SURFENDE EHC-Fan, der von sich aus bei uns eine Spende für den Nachwuchs machen möchte??? STARK!! Und man kennt sich nicht einmal...

Zur Zeit können nur sehr wenige von uns die Spiele besuchen und da wir kein FC-Outfit haben, sind wir als solcher auch nicht so leicht zu erkennen...

- ich bleibe in den Pausen jedoch meistens im Block F, auf der Treppe zum Block G - ganz oben.

Gruß Angela

yes
Helge
Beiträge: 98
Registriert: Do 28. Okt 1999, 01:00
Wohnort: 06449, Groß Schierstedt, Sachsen Anhalt
Kontaktdaten:

Der Fanclub EISBäRN-POWER BERLIN...

Beitragvon Helge » Fr 4. Feb 2000, 19:29

Hi Angela!

schick mir dann noch maldie Adresse für den Antrag
#55 ( Helge )
yes
Liggiman
Beiträge: 30
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: D 10439 Berlin
Kontaktdaten:

Der Fanclub EISBäRN-POWER BERLIN...

Beitragvon Liggiman » Mi 9. Feb 2000, 20:02

Hallo Angie!

Na weist wer dir hier schreibt:d?

Denk mal über Sportis nach.

sagt Liggiman

P.S.Grosses Lob für deine Nachwuchsarbeit
Angela
Beiträge: 203
Registriert: Di 20. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der Fanclub EISBäRN-POWER BERLIN...

Beitragvon Angela » Mi 9. Feb 2000, 21:21

...danke! (Wir nehmen auch Spenden von Preussenfans... Bild Bild) Übrigens: Bei den Cards für #55 kannst Du ruhig einen Sonderpreis machen!!! ... Dann können wir auch Deinen Antrag auf Mitgliedschaft in unserem Fanclub genehmigen. Das wünschst Du Dir doch schon soooo lange?!? Bild Bild

Gruß an den ZOB!!!
yes
Liggiman
Beiträge: 30
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: D 10439 Berlin
Kontaktdaten:

Der Fanclub EISBäRN-POWER BERLIN...

Beitragvon Liggiman » Mi 9. Feb 2000, 22:44

Gut erkannt junge Frau!

Aber das mit der Mitgliedschaft geht dann doch etwas zu weit!!dDu weist doch einmal ein Preusse immer ein Preusse. Bild

Was die #55 angeht dem habe ich schon gesagt er soll mal bei uns im Laden vorbeischauen.Wir machen auch für Teddybären anständige Preise. Bild

sagt Liggiman
Angela
Beiträge: 203
Registriert: Di 20. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der Fanclub EISBäRN-POWER BERLIN...

Beitragvon Angela » Di 21. Mär 2000, 23:26

So, da sind wir wieder, zurück aus der Tschchei mit einem Pokal für den 2. Platz beim Turnier in Ceska Lipa. Es war ein Riesenspaß für alle, die mitgefahren sind, und wir hoffen, daß wir eine ähnliche Aktion im nächsten Jahr wiederholen können. Die Ergebnisse der einzelnen Spiele kann man sich hier ansehen: Ceska Lipa.

Auf jeden Fall sind wir schwer begeistert von "unserer Truppe"!!! Weiter so, Euer Fanclub EISBäRN-POWER BERLIN. Bild

Bild
yes
Lachi
Beiträge: 49
Registriert: Mi 15. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der Fanclub EISBäRN-POWER BERLIN...

Beitragvon Lachi » Mi 22. Mär 2000, 17:29

Lachi beglückwünscht die Radant-Truppe und die vielen fleißigen Helfer für den Erfolg in Tschechien recht herzlich. Macht weiter so!
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste