Mannschafts-Aufstellung

oldtimer
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Jan 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Mannschafts-Aufstellung

Beitragvon oldtimer » Do 25. Jan 2001, 21:13

Hallo Trainer

Was passiert jetzt mit Gensel Ihr werdet doch Ihn nicht wieder zu den Jun. schicken der steht nur seinen Mitspieler im weg. Ein Tip zur Zeit gibt es sehr günstige Flüge nach den USA.

rick
Beiträge: 20
Registriert: So 27. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Mannschafts-Aufstellung

Beitragvon rick » Fr 26. Jan 2001, 12:23

Hart aber richtig.....
Laurentio
Beiträge: 2322
Registriert: Do 30. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Neuhonrath
Kontaktdaten:

Mannschafts-Aufstellung

Beitragvon Laurentio » Fr 26. Jan 2001, 21:45

Schwachsinn!
GO LEAFS GO!!!
Derek#5
Beiträge: 285
Registriert: So 28. Jan 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Mannschafts-Aufstellung

Beitragvon Derek#5 » So 28. Jan 2001, 04:12

Ich frage mich warum ein Herr Egen in der Zeit von Williamson Juniors fürs DEL-Team empfohlen hat und sie jetzt als Headcoach nicht länger als ein paar Minuten im ersten Drittel spielen läßt. Die Verschleißerscheinungen von Fortier & Co sin doch offensichtlich.
ICEOLLI
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Stadtrand im Osten von Berlin
Kontaktdaten:

Mannschafts-Aufstellung

Beitragvon ICEOLLI » So 28. Jan 2001, 12:05

Jetzt im Nachhinein kann man ja darauf rumhacken, blos was wäre gewesen wenn die Juniors in spielentscheidenen Szenen auf dem Eis gestanden hätten?? Dann wäre das Geschrei wieder groß gewesen! Und das Spiel gegen München z.B. war bis zum Ende hin offen!! Da ist es voll korrekt vom Trainer auf Erfahrung zu bauen!!
Derek#5
Beiträge: 285
Registriert: So 28. Jan 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Mannschafts-Aufstellung

Beitragvon Derek#5 » So 28. Jan 2001, 12:27

Wann wenn nicht jetzt, sollen die Juniors denn ihre Spielpraxis bekommen?
ICEOLLI
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Stadtrand im Osten von Berlin
Kontaktdaten:

Mannschafts-Aufstellung

Beitragvon ICEOLLI » So 28. Jan 2001, 14:14

Ich denke mal nicht jetzt, sondern demnächst wäre es richtig, die Juniors einzusetzen!!

Ist doch okay wenn der Trainer und das Team gewinnen wollen um nach dem letzten Strohhalm zu greifen!!

Das akzeptieren hundert pro auch die Juniors!!

Ob es noch was nutzt, dass ist die andere Seite!!
Eisbrecher
Beiträge: 154
Registriert: Fr 29. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Mannschafts-Aufstellung

Beitragvon Eisbrecher » Di 6. Feb 2001, 15:39

Die Juniors sollen aufgebaut und nicht verheizt werden. Ich glaube Ulli hat das richtige Händchen dafür. Sie jetzt auf biegen und brechen in der DEL spielen zu lassen bringt niemanden weiter vor allen nicht die Juniors.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste