Gerüchteküche 06/07

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 06/07

Beitragvon Saku » Di 20. Feb 2007, 09:50

[i]Jener T.J. Mulock wird übrigens nächste Saison zusammen mit seinem Bruder Tyson aus Essen Scorerkönig der 2. Liga und in Garmisch gut bekannt mit deutschem Pass in der DEL spielen. Wie zu hören war, haben die Eisbären Berlin das Rennen gemacht.[/i]

Quelle
mcbaer
Beiträge: 10634
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 06/07

Beitragvon mcbaer » Di 20. Feb 2007, 09:59

na ja... schau mer mal. mehr als die erwartungen nicht erfüllen können die auch nicht... Bild
Tico
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Feb 2007, 01:00
Wohnort: Ottawa
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 06/07

Beitragvon Tico » Di 20. Feb 2007, 10:22

Hallo zusammen!Wisst ihr was Denis Pederson im Sinn hat?Habe gehört dass er ein gutes Angebot aus der Schweiz haben soll...Was ist Pederson so für ein Spieler?
Danke für eure Antworten
Der nette Händler
Beiträge: 117
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 06/07

Beitragvon Der nette Händler » Di 20. Feb 2007, 10:37

Bezüglich Mulock: Ich würde mich sehr freuen, wenn er wirklich kommen sollte.

Wo sind denn die ständigen Nörgler, die jetzt wieder von einer schlechten Verpflichtung gesprochen hätten, wenn er zu einer anderen Mannschaft gehen würde, bzw. von verfehlter Talentförderung Bild
dynamjomager
Beiträge: 717
Registriert: Mo 28. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 06/07

Beitragvon dynamjomager » Di 20. Feb 2007, 12:49

Zitat:
Original erstellt von Jeff Toms:
Hallo zusammen!Wisst ihr was Denis Pederson im Sinn hat?Habe gehört dass er ein gutes Angebot aus der Schweiz haben soll...Was ist Pederson so für ein Spieler?
Danke für eure Antworten

Woher aus der Schweiz? Von dem Club, bei dem Jeff jetzt spielt, oder von dem bei dem er gespielt hat?
Der zweitere wäre mir natürlich viel, viel lieber. Nur glaube ich nicht, daß PJ soviel Geist hat. Aber wenn PP wirklich zurück gehen würde, könnte er ja Pederson mitnehmen.
Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
Tico
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Feb 2007, 01:00
Wohnort: Ottawa
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 06/07

Beitragvon Tico » Di 20. Feb 2007, 16:16

Das überlasse ich jetzt Dir zu spekulieren,EHCAP..Nur so am rande:Es war nicht der einzige Fehler von PJ,Toms an Langnau abzugeben Bild Nun ja,mir solls recht sein Bild
Es geht hier nicht um Toms,sondern um Pederson,was ist er so für ein Typ auf und neben dem Eis?
mcbaer
Beiträge: 10634
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 06/07

Beitragvon mcbaer » Di 20. Feb 2007, 16:35

Zitat:
Original erstellt von Jeff Toms:
Das überlasse ich jetzt Dir zu spekulieren,EHCAP..Nur so am rande:Es war nicht der einzige Fehler von PJ,Toms an Langnau abzugeben Bild Nun ja,mir solls recht sein Bild
Es geht hier nicht um Toms,sondern um Pederson,was ist er so für ein Typ auf und neben dem Eis?

den kannste knicken, unser schlechtester mann... und charakterlich eh hochgradig fragwürdig... Bild Bild

[ 20-02-2007, 15:37: Beitrag editiert von: mcbaer ]
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 06/07

Beitragvon Saku » Di 20. Feb 2007, 17:17

Zitat:
Original erstellt von EHCAP:
...
Aber wenn PP wirklich zurück gehen würde, könnte er ja Pederson mitnehmen.

Kaum vorstellbar, dass ein Verein, der vor geraumer Zeit rund 1 Mio Euro in einem Arbeitsgerichtsprozess gegen einen ehemaligen Trainer verloren hat, diesen mit Kusshand wieder nimmt.
dynamjomager
Beiträge: 717
Registriert: Mo 28. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 06/07

Beitragvon dynamjomager » Di 20. Feb 2007, 17:28

@Jeff Toms: Spekulationen sind nichts für mich. Wenn er in die Schweiz wechseln sollte, dann wäre es für mich schön ihn in der Valascia spielen zu sehen. Und über die Fähigkeiten eines Herrn Jaks brauchen wir ja hier nicht zu diskutieren, da es da ja wohl nichts zu diskutieren gibt. Bild
Und zu den Fähigkeiten von Pederson. Das was ich bis jetzt von ihm gesehen habe, kann ich mcbaer nur zustimmen. Eene absolute Jurke. Bild

@Saku: Das war doch wohl schon vor längerer Zeit, oder? Und die Abstotterung der "Schulden" wurde als monatlicher Betrag vereinbart, so wie mir bekannt ist. Im übrigen ist es Fakt, daß es Verhandlungen gab/gibt.
Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gerüchteküche 06/07

Beitragvon Saku » Di 20. Feb 2007, 18:17

Na dann mal her mit den Fakten. Und damit meine ich nicht "Meine Schwester hat nen Freund, dessen Bruder Stammtischkumpel eines Geschäftsmannes ist, der einen von den Sponsoren kennt."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste