...das sollen, unbestätigten Gerüchten zufolge, die "Anonymen Alkoholiker" und die Weight Watchers ihre Finger mit im Spiel gehabt haben...Zitat:
Original erstellt von 01Balu:
Randfrage, wer hatte zum Cateringboykott aufgerufen?

...das sollen, unbestätigten Gerüchten zufolge, die "Anonymen Alkoholiker" und die Weight Watchers ihre Finger mit im Spiel gehabt haben...Zitat:
Original erstellt von 01Balu:
Randfrage, wer hatte zum Cateringboykott aufgerufen?
Also ich sehe schon einige gemeinsame Ziele.Zitat:
Original erstellt von crosby87:
der protest der letzten tage war schon beeindruckend, ich habe mit vielen leuten über den protest gesprochen aber was mir fehlt ist der gemeinsame nenner
Was ist das gemeinsane Ziel der Aktion???
da scheint leider jeder seine eigene meinung zu haben.aber so wie es sich darstellt gehts es vielen nur um den preis und die leistungen.
Aber kann das wirklich das Ziel sein??
wenn die Tickets nächste saison wieder in etwa das gleiche kosten, sind alle wieder und dann friede,freude,eierkuchen,
wohl nicht , oder??
denn auch wenn sich die gf für ihre wortwahl entschuldigt hat, spiegeln diese worte das denken der gf wieder, und das darf nicht vergessen werden!!
Zitat:
Original erstellt von rawa61:
Gestern vorm Spiel wäre meiner Meinung auch eine gute Aktion der GF möglich gewesen.
Ich hatte den Traum BF und PJL mit Mikro am Anstoßpunkt: Sorry wir bitten Euch um Entschuldigung.
Seit heute arbeitet ein Gremium aus GF, FB und wirtschaftlichem Sachverstand an einer bezahlbaren Zukunft der Eisbären. Habt bitte Verständnis das wir 1 Woche brauchen und dann ein tragbares Konzept, unter neuer GF, für alle vorstellen.
Tosender Aplaus Dynamo, Dynamo, Dynamo
Oder habe ich gestern irgendwas nicht mitgekriegt?
Nur gemeinsam, nur der EHC!! Am besten ohne AEG.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste