Saisonvorbereitung + CHL 2015

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Saisonvorbereitung + CHL 2015

Beitragvon marco » Mi 16. Sep 2015, 13:31

Mal so ganz optimistisch angenommen, wir kommen gegen Stavanger weiter. Wo wird dann das Heimspiel in der nächsten Runde gespielt? Die MB-Arena ist ja wohl für beide Termine (03./10.11.) ausgebucht.
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1926
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Saisonvorbereitung + CHL 2015

Beitragvon Larouche... » Mi 16. Sep 2015, 16:03

Zitat:
Original erstellt von alter Elch:
Zitat:
Original erstellt von Larouche:
Dann spielt man mit Sicherheit, wie es sich für die Königsklasse gehört, im Wellblechpalast. Dann hätte man in der Öffentlichkeit wieder einen Schritt Richtung professioneller Wahrnehmung der Champions League getan.

Klar kann man die Halle schlecht blocken für alle Eventualitäten und Termine werden oft ewig vorher festgelegt, aber es unterstreicht leider die generelle Einstellung zu diesem Turnier. Getreu dem Motto, dann spielen wir halt im Notfall auch in Crimmitschau.

Ja was denn nun, soll man blocken oder nicht?

wenn man das Turnier als Champions League ernst nimmt und und das Ziel hat zu gewinnen, dann ja! Wenn nicht, dann spielt man halt im Well und braucht sich nicht wundern, wenn auch in den nächsten Jahren kaum Interesse besteht, weil es keiner ernst nimmt.
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Saisonvorbereitung + CHL 2015

Beitragvon marco » Mi 16. Sep 2015, 17:20

Ich kann mir aber auch vorstellen, daß so ein Konzerttermin von Madonna schon wesentlich eher festgelegt wurde als die Termine der CHL-Saison 2015/16.

Die Frage war ja nur, ob es im Bedarfsfall wieder in den Welli geht oder ein Konzerttermin getauscht werden würde. Soll ja auch schon vorgekommen sein.
Tatanka
Beiträge: 12349
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Saisonvorbereitung + CHL 2015

Beitragvon Tatanka » Mi 16. Sep 2015, 20:48

Was interessiert es die Norweger, ob an ihren Spielterminen die MBA belegt ist? Bild
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Saisonvorbereitung + CHL 2015

Beitragvon anath » Do 17. Sep 2015, 10:58

Mal schräg gedacht, von wegen tauschen: Also ich hätte Madonna nicht so gerne im Welli! Bild Aber ein CL-Spiel dort wäre meiner Meinung nach gar nicht so verkehrt. Selbst als die DK-Besitzer die Karten nicht zahlen mußten war die MBA nicht mal halb voll. Der Welli wäre dem zu erwartenden Zuschauerinteresse entsprechend durchaus angemessen. Mal abgesehen davon daß die Miete in der MBA in keinem Verhältnis zu den Einnahmen stehen würde. Im Welli wäre vielleicht sogar ein kleiner Gewinn drin, zumindest wären die Verluste niedriger.

[ 17-09-2015, 09:58: Beitrag editiert von: anath ]
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Saisonvorbereitung + CHL 2015

Beitragvon marco » Do 17. Sep 2015, 14:18

Zitat:
Original erstellt von E.J.B.P.:
Da auch die Dauerkarteninhaber für die zukünftigen CHL-Spiele geschröpft werden, wird sich das Interesse in überschaubarem Rahmen halten...
Warum sollten denn auch alle Dauerkarteninhaber immer alles kostenlos hinterhergeworfen bekommen?
sektion_1242
Beiträge: 392
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 01:00
Wohnort: Bad Saarow
Kontaktdaten:

Saisonvorbereitung + CHL 2015

Beitragvon sektion_1242 » Do 17. Sep 2015, 16:22

Zitat:
Original erstellt von marco:
Zitat:
Original erstellt von E.J.B.P.:
Da auch die Dauerkarteninhaber für die zukünftigen CHL-Spiele geschröpft werden, wird sich das Interesse in überschaubarem Rahmen halten...
Warum sollten denn auch alle Dauerkarteninhaber immer alles kostenlos hinterhergeworfen bekommen?

Genau! Sonst wird es nichts mit den nächsten Werbefaltkarten für die DK 16/17 im hochglanzformat! Bild
E.J.B.P.
Beiträge: 796
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 01:00
Wohnort: Hönoff
Kontaktdaten:

Saisonvorbereitung + CHL 2015

Beitragvon E.J.B.P. » Fr 18. Sep 2015, 01:39

Da auch die Dauerkarteninhaber für die zukünftigen CHL-Spiele geschröpft werden, wird sich das Interesse in überschaubarem Rahmen halten...
E.J.B.P.
Beiträge: 796
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 01:00
Wohnort: Hönoff
Kontaktdaten:

Saisonvorbereitung + CHL 2015

Beitragvon E.J.B.P. » Fr 18. Sep 2015, 16:04

Zitat:
Original erstellt von marco:
Zitat:
Original erstellt von E.J.B.P.:
Da auch die Dauerkarteninhaber für die zukünftigen CHL-Spiele geschröpft werden, wird sich das Interesse in überschaubarem Rahmen halten...
Warum sollten denn auch alle Dauerkarteninhaber immer alles kostenlos hinterhergeworfen bekommen?

Ich verweise mal auf das Wort Dauer karte.
Die ist übrigens nicht kostenlos. Und wir reden hier immernoch von uninteressanten Vorbereitungsspielen...
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Saisonvorbereitung + CHL 2015

Beitragvon Elch der ältere » Fr 18. Sep 2015, 16:14

....die ja jetzt vorbei sind. Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste