da fehlt ein absoluter Führungsspieler

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
manniqua
Beiträge: 6
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 01:00
Wohnort: Köthen
Kontaktdaten:

da fehlt ein absoluter Führungsspieler

Beitragvon manniqua » Mi 2. Okt 2013, 00:43

Ich hab mir mal das Alter der Spieler in den DEL Teams angeschaut und da sind wir mit zwei 30jährigen das absolut jüngste Team. Das ist einerseits schön für die Zukunft, aber wir haben eben auch keinen Führungspieler, den diese junge Truppe mit Respekt folgt. Sie auch mal in den Arsch tritt. Rankel ist viel zu zahm und zu wenig kritisch, zu nett für diesen Posten und Tomlinson, ein netter Typ von nebenan, der tut keinem was. Früher hiessen diese Leute Felski, Ustorf, ... und heute? Ich sehe keinen! Im letzten Jahr hatten wir Briere, der das übernahm. Der EHC und Herr Lee muss sparen, okay. Aber einen solchen Spieler braucht die Truppe ... unbedingt!
Ronald
Beiträge: 2778
Registriert: So 4. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

da fehlt ein absoluter Führungsspieler

Beitragvon Ronald » Mi 2. Okt 2013, 11:58

Jawoll,vor allem in den Playoffs,da hat man gemerkt wie Briere denen in den Allerwertesten getreten hat!Das hat eindeutig den Titel beschert! Bild Bild
Ein Spiel dauert 60 Minuten
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

da fehlt ein absoluter Führungsspieler

Beitragvon Robert P » Mi 2. Okt 2013, 12:01

Das Play-Off-Monster! Bild
yes
bärenhausski
Beiträge: 12973
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

da fehlt ein absoluter Führungsspieler

Beitragvon bärenhausski » Mi 2. Okt 2013, 12:14

ja, schon
aber dennoch kann es doch wohl nicht sein, dass das hochdekorierte personal erst wieder lust hat in den playoffs mitzumachen und vorher die maxime ausgibt:

das bekloppte publikum wird schon kommen, so wie immer

da sollte der kapitän u.a schon mal klar reagieren
optimismus ist nur ein mangel an information
manniqua
Beiträge: 6
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 01:00
Wohnort: Köthen
Kontaktdaten:

da fehlt ein absoluter Führungsspieler

Beitragvon manniqua » Mi 2. Okt 2013, 22:32

Danke für Eure Beiträge. Der EHC ist eine ProfiClub und keine Provinzmannschsft. Und wir haben das Recht Spiele zu sehen, die dem gerecht werden. Mit Friede, Freude, Eierkuchen wird nichts. Und hier ist der Fanboard und nicht die Öffentlichkeit. Wenn hier nicht gesagt werden darf, was man denkt, dann gute Nacht. Und wer andere Meinung ist, der kann das, aber bitte mit Respekt. Und das Arsch stand in Hochkomma und war im übertragenen Sinne und nicht wörtlich gemeint!
Tatanka
Beiträge: 12061
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

da fehlt ein absoluter Führungsspieler

Beitragvon Tatanka » Do 3. Okt 2013, 01:04

Ich frage mich wirklich, wer hier noch alles mit irgendwelchen abstrusen Thesen aufschlägt.
Wenn ich allein schon die Begründung sehe, kräuselt es einen, egal ob der Kapitän oder Trainer nun intern jemanden tritt.
Über die Öffentlichkeit verbietet sich sowas von selbst!
blu3max
Beiträge: 1391
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Berlin / 5 Minuten vom Welli weg
Kontaktdaten:

da fehlt ein absoluter Führungsspieler

Beitragvon blu3max » Do 3. Okt 2013, 01:18

Außerdem wird ein Spiel nicht über Tritte gewonnen sondern über eine Mannschafftsleistung. Wenn die nicht zusammen spielen wird es auch nix. Ich denke heute in Düssidorf wird sich da vielleicht schon was abzeichnen.
U.Ortlep
Beiträge: 34
Registriert: Do 22. Sep 2005, 01:00
Wohnort: 13057 Bärlin
Kontaktdaten:

da fehlt ein absoluter Führungsspieler

Beitragvon U.Ortlep » Do 3. Okt 2013, 01:51

Tiergarten?
andreasspl
Beiträge: 1246
Registriert: Do 20. Mai 2010, 01:00
Wohnort: Berlin - Marzahn
Kontaktdaten:

da fehlt ein absoluter Führungsspieler

Beitragvon andreasspl » Do 3. Okt 2013, 01:55

Der Verfasser hat sich wohl extra für diesen tollen Thread angemeldet Bild

Vorallem sich ein Spieler als " der Arschtrittverteiler " zu benennen der hier nur ein Gastspiel gab, eher bescheiden und wie der nette Nachbar von nebenan wirkte ist schon etwas bedenklich .

Und inwieweit es diese "Arschtritte" im moment gibt und von wem sie verteilt werden ist für uns Fans völlig unerheblich. Zurechtweisungen, Streitereien haben in der Öffentlichkeit nichts zu suchen und geht nur den Spielern und Trainern etwas an.

[ 02-10-2013, 12:57: Beitrag editiert von: andreasspl ]
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

da fehlt ein absoluter Führungsspieler

Beitragvon Col.Hogan » Sa 5. Okt 2013, 19:17

Zitat:
Original erstellt von manniqua

Und hier ist der Fanboard und nicht die Öffentlichkeit.
Und ich dachte bisher immer ,das das ein öffentliches Fanboard ist Bild Bild Bild Bild Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste