Fragen zu Ticketmaster/Kartenhaus

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
7x Meister Gretzky

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mo 27. Aug 2007, 18:36

Da ich durch meinen Dienstplan nicht alle Heimspiele besuchen kann, kaufe ich mir meine Karten immer ein paar Wochen vorher an einer Theaterkasse. Durch den Wechsel zu Ticketmaster, wie übrigens auch Hertha, verschlechtert sich die Möglichkeit der Platzwahl allerdings mächtig im Vergleich zu den letzten Jahren.
Laut Auskunft der Theaterkasse gibt es viele lange Gesichter bei Kunden, denen die vom Computer ausgewählten Plätze nicht gefallen.
Als ich es gestern abend mal über den Link auf unserer HP probierte, wurde mir Reihe 3 vorgeschlagen. Habe dankend abgelehnt...
Wird sich an der Situation in absehbarer Zeit etwas ändern? Ist an ein Update gedacht?
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
TWB

Beitragvon TWB » Mo 27. Aug 2007, 19:34

Da werden sie bestimmt geholfen:

tickets@eisbaeren.de
Weitermachen!
Tatanka

Beitragvon Tatanka » Mo 27. Aug 2007, 20:33

@Knut Gretzky
Bei deiner Größe kannst du beruhigt die Reihe 3 nehmen, dein Kopf ist dann mindestens Reihe 7. Bild Bild
Ice-Olli

Beitragvon Ice-Olli » Mo 27. Aug 2007, 22:12

Zitat:
Original erstellt von Knut Gretzky:
Wird sich an der Situation in absehbarer Zeit etwas ändern? Ist an ein Update gedacht?
ich denke mal, spätestens ab herbst 2008. Bild
Markus

Beitragvon Markus » Mi 29. Aug 2007, 14:27

Zitat:
Original erstellt von Ice-Olli:
Zitat:
ich denke mal, spätestens ab herbst 2008. Bild

Genau
Bild
vorher bestimmt nicht und dann bekommst du zur Begrüssung auch einen Eiskratzer mit O2 Werbung drauf und Popcorn gesalzen als present dazu Bild Bild
Da lohnt sich doch das Warten Bild oder Bild
Ostberlina07

Beitragvon Ostberlina07 » So 2. Sep 2007, 22:37

weiß nich obs hier hin passt, aber wollt ma fragen ab wanns die tickets fürs erste heimspiel gibt...
Dani Goldstein

Beitragvon Dani Goldstein » Do 6. Sep 2007, 08:48

Zitat:
Ja, es wird an Updates gearbeitet. Man kann wohl im Internet jetzt immerhin schon den Stehplatz-Block auswählen (Block D voreingestellt) und auch den Sitzplatzblock. Innerhalb des Blocks funktioniert es dann nach dem Best-Seat-Prinzip. Wenn Reihe 3-Tickets angeboten werden scheint es schon recht voll zu sein zu diesem Spiel und eben nur noch Reihe 3 oder schlechter verfügbar.

[ 06-09-2007, 07:48: Beitrag editiert von: Dani Goldstein ]
crosby87

Beitragvon crosby87 » Do 6. Sep 2007, 11:39

Also zu Ticketmaster kann ich nur soviel sagen, auch die NHL arbeitet mit diesen System und da werden Grundsätzlich erstmal die schlechtesten Pläte der entprechenden Preiskategorien vergeben, aussuchen ist da nicht, möglich wer würde sonst diese Plätze nehmen.

beispiel: in der billigsten Preiskategorie wird man grundsätzlich in die obersten Reihen gesetzt,in manchen stadien ist auf diesen Plätzen durch die Dachkonstruktion, nicht mal der Videowürfel zusehen stattdessen hängt dort ein Monitor, im stadion sieht man dann viele frei plätze in der selben Preisklasse mit bessere sicht.

also von wegen best-seat verfahren, aber die NHL arenen fahren gut damit, so sind diese Plätze auch verkauft, warum sollte man was daran ändern??