gegen Mannheim

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Flashkiller
Beiträge: 1650
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 01:00
Wohnort: Hohenschönhausen => jetztGießen (Hessen)
Kontaktdaten:

gegen Mannheim

Beitragvon Flashkiller » Mi 25. Feb 2009, 07:51

Heute wird mit etwas weniger Tempo gespielt, denk ich mal.
Man hat ja gesehen wie Hannover auf sowas klar kommt 2 Spiele in 2 tagen.
Denke unsere Bären haben`s da nicht ganz so schwer, aber auch nicht wirklich einfach.

ein 7:2 wirds nicht, aber min. 2 Punkte nach Verlängerung
Benutzeravatar
HOLLI#34
Beiträge: 5313
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

gegen Mannheim

Beitragvon HOLLI#34 » Mi 25. Feb 2009, 10:37

Dann werden wir mal die nächsten drei Punkte der "Heimspielewienochniewoche" holen. Bild Bild Bild
Stay hungry, stay foolish !
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

gegen Mannheim

Beitragvon Elch der ältere » Mi 25. Feb 2009, 11:43

Mir reichen 2 Tore, dann haben wir dei 200er Marke. Ok. Die Meisenmänner sollten dann auch nur eins schiessen.
falkenbein
Beiträge: 248
Registriert: So 7. Sep 2008, 01:00
Wohnort: Woltersdorf Nutten-Urstromtal
Kontaktdaten:

gegen Mannheim

Beitragvon falkenbein » Mi 25. Feb 2009, 12:55

Zitat:
Original erstellt von alter elch:
Mir reichen 2 Tore, dann haben wir dei 200er Marke. Ok. Die Meisenmänner sollten dann auch nur eins schiessen.
lasst mich mal nicht dumm sterben, aber was hat es mit der 200er marke auf sich??
sorry wenn ich da auf dem schlauch stehe

achja da ich mich ja gester auch um 2 vertan hatte heute - 5:1 Bild Bild

und ausserdem gibt heute auch nen radio zwar aus mannheim aber togal Radio Bogenpiesel

[ 25-02-2009, 12:07: Beitrag editiert von: Bären-Fan-TF ]
Ich bin, der ich bin!
bo Frank
Beiträge: 2033
Registriert: Di 11. Sep 2007, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

gegen Mannheim

Beitragvon bo Frank » Mi 25. Feb 2009, 13:00

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
hoffentlich nicht wieder 7:2
wird langweilig
mal ein klarer zweistelliger erfolg und dann auch zu null Bild

Ich hatte ein 8:2 vorgesehen... Bild
WIR HAM NOCH LANGE NICH GENUG!
Benutzeravatar
Metalucifer
Beiträge: 1738
Registriert: So 19. Jan 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Blankenburg
Kontaktdaten:

gegen Mannheim

Beitragvon Metalucifer » Mi 25. Feb 2009, 13:01

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:

zwei, only Bild

o.k. dann werd ich jetzt mal meinen Chef aus dem Bett klingeln und ihm mitteilen das ich morgen Mittagskind bin. Bild
Onkelpuh
Beiträge: 1229
Registriert: So 20. Apr 2008, 01:00
Wohnort: Berlin-OST
Kontaktdaten:

gegen Mannheim

Beitragvon Onkelpuh » Mi 25. Feb 2009, 15:10

wird sicher nicht ganz so eindeutiger Sieg aber denke mal die 3 Punkte bleiben auf jeden Fall in Berlin

die Mannschaft ist super gut drauf und voller Elan
Einmal Eisbär - immer Eisbär und das die ganze Familie

www.OvertimeRadio.de ~ das EisbärenFanRadio ~ hört einfach mal rein 365 Tage im Jahr von 10-22Uhr
mcbaer
Beiträge: 10589
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

gegen Mannheim

Beitragvon mcbaer » Mi 25. Feb 2009, 15:23

Och, Sieg langt, sag ich mal. Man soll ja trotz aller spätestens gestern ausgelöster Euphorie nicht gleich unbescheiden werden, nech. Bild

Da Andere, obwohl hier im Forum als alt-elch firmierend, Blau-Gelb/Gelb-Blau heute zu hause lassen möchten, werd ich mir überlegen, ob eine bestimmte Aktion von gestern nicht doch noch eine kleine nachträgliche Würdigung verdient hat. Schau mer mal! Bild
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

gegen Mannheim

Beitragvon Elch der ältere » Mi 25. Feb 2009, 15:31

na jut, dann fahre ich noch mal schnell Hause und mach den gelben Elch auf der Geraden. Tatanka machste mit?
mcbaer
Beiträge: 10589
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

gegen Mannheim

Beitragvon mcbaer » Mi 25. Feb 2009, 15:38

Brav, brav, alter elch! Dann heute Abend mal in den Oberrang Nähe ED-Banner gucken. Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste