Turnier in der Schweiz!

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Turnier in der Schweiz!

Beitragvon Ice-Olli » Mi 12. Mai 2004, 18:22

Achtung, es hat sich in der off. Meldung ein kleiner Fehler eingeschlichen!
Sucht nicht in SolotHON sondern in SolotHURN!

In der Eishalle in Zuchwil findet dieses Turnier statt!

Kleiner Überblick wegen der Lage:

Bild
FANATICer
Beiträge: 3682
Registriert: Mo 14. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Treptow
Kontaktdaten:

Turnier in der Schweiz!

Beitragvon FANATICer » Mi 12. Mai 2004, 18:46

as wird der Hammer...
FANSEIN ist nicht verboten
01Balu
Beiträge: 12195
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Turnier in der Schweiz!

Beitragvon 01Balu » Mi 12. Mai 2004, 19:41

Super, und wie kommt man da hin? Bild
FANATICer
Beiträge: 3682
Registriert: Mo 14. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Treptow
Kontaktdaten:

Turnier in der Schweiz!

Beitragvon FANATICer » Mi 12. Mai 2004, 19:42

Das ist ne gute Frage
FANSEIN ist nicht verboten
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5175
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Turnier in der Schweiz!

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mi 12. Mai 2004, 19:52

Von Berlin aus Richtung Südwesten ist der kurze Weg, der lange Richtung Nordosten. Bild
Wenn ich die hölzerne Gitarre mit dem Loch in der Hand halte spielen wir wohl kaum Mexico!
dynamjomager
Beiträge: 717
Registriert: Mo 28. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Turnier in der Schweiz!

Beitragvon dynamjomager » Mi 12. Mai 2004, 19:53

Also ich werde wohl mit dem Auto in Stockach auf die A98 fahren, in Bietingen über die Grenze und dann über Zürich Richtung Zuchwil. Bild Bild
Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Turnier in der Schweiz!

Beitragvon marco » Mi 12. Mai 2004, 22:56

Hmm, da könnte ich vielleicht Urlaub bekommen. Bild
stoerzi
Beiträge: 842
Registriert: Fr 13. Okt 2000, 01:00
Wohnort: 3806
Kontaktdaten:

Turnier in der Schweiz!

Beitragvon stoerzi » Sa 15. Mai 2004, 10:22

Das sind ja gute Neuigkeiten.Als Ergänzung habe ich gerade gelesen im BUND von heute:"...Eine attraktive Flachland-Alternative zum Spengler Cup wird nun in der Altjahrswoche des kommenden Winters in Zuchwil zur Austragung kommen.Als Teilnehmer stehen der SC BERN , HC LUGANO , ZSC LIONS , EISBAEREN BERLIN , SLOVAN BRATISLAVA und SPARTA PRAG fest.Diese Teams begegnen sich bereits in einem Vorbereitungsturnier im August.Das Projekt,das demnächst vorgestellt werden soll,ist längerfristig angelegt."
also benehmt euch,damit ihr im winter wiederkommen dürft--auf ein baldiges wiedersehen gruss störzi
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Turnier in der Schweiz!

Beitragvon marco » So 16. Mai 2004, 00:02

Öhm... Störziiii?????? Bild
dynamjomager
Beiträge: 717
Registriert: Mo 28. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Turnier in der Schweiz!

Beitragvon dynamjomager » So 16. Mai 2004, 11:38

@störzi: Wäre wirklich nett, wenn Du uns dann auch mal die "Jungfrau" zeigen könntest. Bild Bild Bild
Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste