Eisbären-Kader 15/16

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
dellaserna
Beiträge: 1101
Registriert: Do 2. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Aus der schönen Uckermark
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon dellaserna » Fr 17. Jul 2015, 14:52

mal ne frage ganz anderer art: kennt jemand eine webseite, wo die zu- und abgänge aller teams aufgelistet sind? also immer im vergleich zur abgelaufenen saison.

Bild
Peter der Große
Beiträge: 1056
Registriert: Sa 16. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon Peter der Große » Fr 17. Jul 2015, 15:05

Zitat:
Original erstellt von Dynamo Uckermark:
mal ne frage ganz anderer art: kennt jemand eine webseite, wo die zu- und abgänge aller teams aufgelistet sind? also immer im vergleich zur abgelaufenen saison.


Ich würde es wie so oft auf http://www.eliteprospects.com/ versuchen, dort kannst du in den Teams die Rooster vergangener Spielzeiten einsehen.
TSCHÖ
Peter der Große
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon xTroublemakeRx » Fr 17. Jul 2015, 15:10

Mark Olver ist übrigens vom Markt und wechselt nach Kloten.
dellaserna
Beiträge: 1101
Registriert: Do 2. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Aus der schönen Uckermark
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon dellaserna » Fr 17. Jul 2015, 15:19

Zitat:
Original erstellt von Peter der Große:
Zitat:
Original erstellt von Dynamo Uckermark:
mal ne frage ganz anderer art: kennt jemand eine webseite, wo die zu- und abgänge aller teams aufgelistet sind? also immer im vergleich zur abgelaufenen saison.


Ich würde es wie so oft auf http://www.eliteprospects.com/ versuchen, dort kannst du in den Teams die Rooster vergangener Spielzeiten einsehen.

perfekt. danke. Bild

da hab ich doch schon was ich suche...

EISBäREN BERLIN - TRANSFERS
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2557
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon Pittiplatsch84 » Fr 17. Jul 2015, 20:17

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Zitat:
Original erstellt von Pittiplatsch84:
Weil er noch einen Vertrag hat...
Oh ja, weil es ja auch produktiv ist Spieler zu den Eisbären zu zwingen.
Mußtest du bei diesem Argument nicht auch ein wenig lachen?

Im Gegensatz zu dir glaube ich nicht das man ihn dazu zwingen muss. Warum sollte er nicht als Nr. 1 zurück zu den Eisbären kommen?(Was er auch erstmal beweisen muss)
Er scheint eine ziemlich nüchterne Sicht auf die Dinge zu haben.(was ich dem Nordamerikaaufenthalt zuschreiben würde) Und aus meiner Sicht haben die Eisbären noch eine höhere Strahlkraft, in die Ligen auf die er es abgesehen hat, als die DEG.
Reichert
Beiträge: 1287
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon Reichert » Fr 17. Jul 2015, 20:59

Wie der Fall Beskorowany eindeutig belegt. Bild
Edit: Sein erster Weg nach NA startete auch in Düsseldorf.

[ 17-07-2015, 20:25: Beitrag editiert von: Jr. Member ]
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2557
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon Pittiplatsch84 » Sa 18. Jul 2015, 00:42

Wenn er diesen Weg geht, kann man ihn so oder so nicht aufhalten(weil er eine Ausstiegsklausel hat) und ich würde mich für ihn freuen.
Aber für NA ist er einfach zu klein. Bild
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7758
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon Heavy » Sa 18. Jul 2015, 00:48

Bild
Also wenn immer alle nur meckern, können wir sowas wie Corona eben nicht mehr machen!
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon Elch der ältere » Sa 18. Jul 2015, 01:05

Friedrich Luft, die Stimme der Kritik.
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2557
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon Pittiplatsch84 » Sa 18. Jul 2015, 11:46

Er ist halt nicht der größte und es gibt genug Trainer für die das ein Ausschlusskriterium ist. Ausser Halak fällt mir kein Torhüter ein der es in letzter Zeit auf mehr als 50 Spiele gebracht hat und nicht über 180cm war.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste