Unfair

Eishockeyfan
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Unfair

Beitragvon Eishockeyfan » Sa 2. Sep 2000, 20:51

Gestern hattet ihr ein Testspiel bei uns, beim HCT. Was ihr euch da geleistet habt war ja unter aller Würde. Eine unfairere Mannschaft, habe ich ja noch gar nie gesehen. Nehmt euch doch ein Beispiel an den München Barons. Drei Spieldauerdisziplinarstrafen und ein Haufen weitere Strafen gegen euch. Was soll das????????????
Ich kann nur sagen Hopp Schwenningen, hopp Augsburger Panthers und hopp Müncher Barons. Zeigt den Eisbären wie man EISHOCKEY spielt!!!!!!
Kiwialex
Beiträge: 392
Registriert: Mo 3. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Unfair

Beitragvon Kiwialex » Sa 2. Sep 2000, 21:08

...und so spielt man Eishockey !!!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
[Diese Nachricht wurde von Kiwialex am 02-09-2000 editiert.]
Muppet Block C
Beiträge: 339
Registriert: Di 25. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland,78315,Radolfzell
Kontaktdaten:

Unfair

Beitragvon Muppet Block C » Sa 2. Sep 2000, 21:16

Ihr Schweizer Weicheier,Eishockey spielt man auch mit dem Körper,na gut die Thurgauer Kätzchen nich so,aber anny way...

MUPPET
Goon
Beiträge: 211
Registriert: Sa 11. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Unfair

Beitragvon Goon » Sa 2. Sep 2000, 21:19

Haben unsere Jungs eure Warmduscher verprügelt? Heute in Zug wurde abgebrochen. Die Zuger wollten nicht mehr mit Männern richtiges Eishockey spielen.
no
Muppet Block C
Beiträge: 339
Registriert: Di 25. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland,78315,Radolfzell
Kontaktdaten:

Unfair

Beitragvon Muppet Block C » Sa 2. Sep 2000, 21:24

Unsere "bösen Buben"haben halt mal ein bischen spielen wollen...
MUPPET
HonK
Beiträge: 1762
Registriert: Fr 14. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Unfair

Beitragvon HonK » Sa 2. Sep 2000, 21:59

Mann sollte halt nicht zu nah an einen Eisbären rangehen Bild (Hat sogar Sielmann gesagt Bild Bild )

Grüße aus dem Osten :D
Goon
Beiträge: 211
Registriert: Sa 11. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Unfair

Beitragvon Goon » Sa 2. Sep 2000, 22:10

Man, heute war mein Name mal Programm. Und was ist? Die Schweizer Kringeldreher heulen gleich rum. Eishockey sollten nur harte Jungs spielen.
[Diese Nachricht wurde von Goon am 02-09-2000 editiert.]
no
Goon
Beiträge: 211
Registriert: Sa 11. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Unfair

Beitragvon Goon » Sa 2. Sep 2000, 22:11

Original erstellt von Eishockeyfan:

[B]Gestern hattet ihr ein Testspiel bei uns, beim HCT. Was ihr euch da geleistet habt war ja unter aller Würde. Eine unfairere Mannschaft, habe ich ja noch gar nie gesehen.
Hast du jetzt genug geheult?
no
The Glob
Beiträge: 52
Registriert: So 30. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Unfair

Beitragvon The Glob » Sa 2. Sep 2000, 23:47

Wem es zu hart ist, der soll zum Frauenbowling gehen!
ABV
Beiträge: 2034
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 01:00
Wohnort: 1195 Berlin
Kontaktdaten:

Unfair

Beitragvon ABV » So 3. Sep 2000, 00:10

@Schweizer Heulsuse!!!
Geh mit deinen Puppen spielen, du "Rücksitzanschnaller" und zieh dir einen Rock an und mach einen Schlitz rein!!!
Wer einen Traum verwirklichen will,muß erst aufwachen!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast