Caps bleiben drin

Sascha 66
Beiträge: 2095
Registriert: Mo 9. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Demokratischer Sektor
Kontaktdaten:

Caps bleiben drin

Beitragvon Sascha 66 » Mi 5. Sep 2001, 13:31

Beim letztem Lizensierungs-Schmierentheatertermin wurde doch verkündet,die Caps hätten Verträge bzw.Vorverträge mit insgesamt 17 Spielern.Diese wurden dem DEL-Aufsichtsrat vorgelegt.Oder nur eine Lüge mehr!?
mcbaer
Beiträge: 10420
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Caps bleiben drin

Beitragvon mcbaer » Mi 5. Sep 2001, 23:20

@dynamoboys:

Nein, haben sie nicht! Soviel zu den rein "formellen Gründen", die noch für eine Entziehung der Lizenz gesprochen haben!

Und gleichzeitig auch zur Berechtigung der geplanten Fanaktionen!

Bild Bild Bild
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Caps bleiben drin

Beitragvon Elch der ältere » Do 6. Sep 2001, 17:23

KURIER verschenkt 100 Tickets für die Caps
...na immerhin sind dann ja 500 Zuschauer da!
marco
Beiträge: 6864
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Caps bleiben drin

Beitragvon marco » Do 6. Sep 2001, 20:52

Zitat: KURIER verschenkt 100 Tickets für die Caps

Geht das ganze schon wieder los? Die versuchen doch seit drei Jahren mit verschenkten Karten die Halle voll zu kriegen. Und was ist bisher bei raus gekommen? Nichts als heiße Luft und ein Haufen Schulden. Glaube kaum, daß der Schleimerkurier die Karten selbst bezahlt hat.
Aber wie schon vorher festgestellt wurde: Man hat nichts bei der Hopp-Filiale gelernt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste