Schinko?

Sixpack
Beiträge: 966
Registriert: Mo 8. Mär 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Schinko?

Beitragvon Sixpack » Di 25. Mai 1999, 23:47

ach ja ....ncoh ein kleiner Zusatz: so langsam macht sich der EHC ja zum Gespött...die lachen sich an der jaffestr. bestimmt dumm und dusselig über das .....
yes
Puckvirtuose
Beiträge: 152
Registriert: Mo 1. Feb 1999, 01:00
Wohnort: Berlin, Berlin
Kontaktdaten:

Schinko?

Beitragvon Puckvirtuose » Mi 26. Mai 1999, 12:07

leider ist das wohl wahr...
yes
Eisbrecher
Beiträge: 154
Registriert: Fr 29. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Schinko?

Beitragvon Eisbrecher » Do 27. Mai 1999, 21:45

In diesem Sinne
Wir kommen wieder, Wir Fans sind eine Macht.
So long
Eisbrecher
Eisbrecher
Beiträge: 154
Registriert: Fr 29. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Schinko?

Beitragvon Eisbrecher » Do 27. Mai 1999, 21:48

Bloß wieviele Fans hat der EHC dann eigendlich noch ? ? ?
So traurig :-(
Eisbrecher
Mario Honegger
Beiträge: 159
Registriert: Sa 30. Jan 1999, 01:00
Wohnort: 13158 Berlin
Kontaktdaten:

Schinko?

Beitragvon Mario Honegger » Fr 28. Mai 1999, 23:09

Ich kann doch nicht an einem Spieler festmachen ob ich noch EHC Fan bin. P.S. Ich mag Schinko auch nicht.

Mario Honegger

Fanbeauftragter
yes
icecowie
Beiträge: 12
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Schinko?

Beitragvon icecowie » Sa 29. Mai 1999, 11:04

Hallo Mario
Es geht doch auch nicht nur um einen Spieler, sondern um die ganz Mannschaft.

Wenn mann sich mal anschaut wer kommt und wer geht, dann treibt es einem schon die Sorgenfalten ins Gesicht.
Einmal ein Eisbär
Immer ein Eisbär
Icecowie
Puckvirtuose
Beiträge: 152
Registriert: Mo 1. Feb 1999, 01:00
Wohnort: Berlin, Berlin
Kontaktdaten:

Schinko?

Beitragvon Puckvirtuose » Mo 31. Mai 1999, 14:12

Leider sehe ich das auch so. Es läßt sich der Eindruck nicht verhindern, daß es in Sachen Spielereinkauf in den letzten beiden Jahren nach A.Murray stetig bergab ging.

Was denkt der Längstzeiteisbär Mario darüber ??? Meinst Du, daß die Eisbären ein Team zusammengestellt haben, die das ewige Saisonziel nun schaffen?
yes
Eastside
Beiträge: 144
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Schinko?

Beitragvon Eastside » Di 1. Jun 1999, 16:31

Ich bleibe auch mit Schinko EHC-Fan.

Aber dieser Vollpfosten wird nach seiner Derby-Aktion jedes Spiel auf`s Neue ausgepfiffen werden. Seine Verpflichtung ist ein Schlag in das Gesicht jedes EHC-Fans.

Aber bloß keine weinroten Trickots Herr Funk, mir san ja nimmer in der DDR! Wohl eher im Irrenhaus! Ohne Hirn und Verstand! Tut mir leid, aber null Verständnis.

Asta luego, eastside.
Sixpack
Beiträge: 966
Registriert: Mo 8. Mär 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Schinko?

Beitragvon Sixpack » Di 1. Jun 1999, 23:14

....naja jede Mannschaft hat ein schwarzes Schaf *lach* .... aber wer wird sich schon von Schinko die Saison verderben lassen? der läuft sowieso nur zum Lada-Cup auf ..... man wird ja wohl nicht die Besten gegen Weißwasser verheizen wollen.... da kann man ruhig das Fußvolk nehmen.....*ablach*
yes
Fulo26
Beiträge: 51
Registriert: Di 23. Feb 1999, 01:00
Wohnort: David, Panama
Kontaktdaten:

Schinko?

Beitragvon Fulo26 » Mi 2. Jun 1999, 08:05

Me gusta mucho que Eastside quiere hablar un poco en espaáol, pero HASTA LUEGO se escribe con H. Asta significa otra cosa. Y talvez alguien lo entiende mal. Porque tambien se puede entender como Schwanz
Also Eastside, ist ja echt cool ein bisschen spanisch d hier reinzubringen, mir kam in den letzten wochen sowieso alles spanisch vor. Aber schreibe Hasta luego mit H, denn wenn man will, kann man dabei Schwanz verstehen, wenn du es ohne das stumme H schreibst.
Viele gruesse vom Berliner in Panama
Fulo26
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste